Zusätzliche Pinseltechniken? (Okamiden)

Ich habe in einem Video gesehen, dass es noch zusätzliche Pinseltechniken wie z.B. Regen gibt. Könnt ihr mir sagen, welche es noch gibt und wo man sie findet?








Freue mich über Antworten ^^

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 11:41 von kukshi-the-fox-returns_2

8 Antworten

also ich wüsste nichts über weitere pinseltechniken außer den 12 ^^'
aber das mit dem regen was du da gesehen hast war sicher eine szene aus dem spiel wo man mal wasser auf ein paar wolken lenken muss damit es regnet um einen regenbogen zu erschaffen ^^

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 11:46 von Rey132

Ok danke dann ist wohl die einzige "Verstärkung" von Pinseltechniken dieses Feuerinferno wo man so ne liegende 8 malen muss. ^^

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 12:46 von kukshi-the-fox-returns_2

Das mit dem Regen hab ich hier gesehen &feature=related ca. bei 2:42 also muss man das doch irgendwo herbekommen ^^

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 13:46 von kukshi-the-fox-returns_2

du musst überall hingehen und forschen, wenn du pinseltechniken erlernen willst^^

http://static.yooco.de/s4/images/website/206717...

Hier bitte, jetzt kannst du die Götter sehen^^
Viel Spaß im Spiel!

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 10:50 von Amaterasu-Chibi8

das bild is total schön! DANKE!

Antwort #5, 14. März 2012 um 19:04 von x-wolf

es gibt im spiel okamiden tatsächlich eine Pinseltechnik "Regen". Außerdem gibt es die Kirschbombe 2, Sturmwind, Inferno und Blitzschlag.
Die bekommst du nach einer gewissen Spieldauer, wenn du den Shaman nach Yakushi Village schickst von diesem, der neben dem blacksmith (Schmied), der deine Waffen gegen Dämonenteile verbessert, seinen Laden eröffnet. Musst aber ca. 200 000 Yen mitbringen, da die Techniken ein haufen geld kosten (jeweils 30 000 - 50 000). Ein tipp: Kämpf gegen die Viecher in der Vergangenheit vor 100 Jahren, die geben immer so um 2000 Yen.

Hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen, auch wenn deine Frage hier schon eine ganze weile drinsteht.

Antwort #6, 31. Juli 2012 um 15:11 von Melphis

oh, thx ^^
jetzt weiß ich endlich auch wie man die bekommt :D

Antwort #7, 02. August 2012 um 08:13 von kukshi-the-fox-returns_2

Bitte schön. habe sie nämlich auch erst kurz bevor ich dir geantwortet habe, bekommen. das war noch in meinem löchrigen kurzzeitgedächtnis gespeichert ^-^

Antwort #8, 02. August 2012 um 08:19 von Melphis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okamiden

Okamiden

Okamiden spieletipps meint: Das liebenswerte wie fantasiereiche Pinsel-Abenteuer fordert nicht nur Grips und schnelle Reaktion sondern auch eure Malkünste. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okamiden (Übersicht)