Hilfee.! Kann Sims Nicht Installieren.! Bitte Helfen ): (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Guten Tag Allerseits.!

Gestern war mein B-Day und ich habe Die Sims 3 und Sims 3 Einfach Tierisch bekommen.
Ich wollte beides auf dem Pc meiner Mum Installieren -Meiner is nähmlich schrott..- aber es funktioniert nicht.!
Sims 3 Einfach Tierisch habe ich noch nicht versucht zu installieren, aber wofür auch, wenn ich das Hauptspiel nicht installieren kann.?!
Wenn ich die Cd in das Laufwerk rein stecke, bleibt komplett Alles hängen. Also habe ich alle Fenster zu gemacht, bin auf Arbeitsplatz gegangen, wo eig. stehen sollte, dass die Cd drinne ist, steht da aber nicht..

Außerdem, konnte ich früher auf meinem Pc problemlos Die Sims 2 Installieren und spielen, OBWOHL mein Pc älter als der meiner Mum.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen ):

Liebee Grüßee.

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 13:35 von 053bella

1 Antwort

mmh, also ich weiß jetzt auch nicht genau, woran das liegt, aber ich hab da ein paar möglichkeiten: vielleicht hat der pc oder die cd ja so ma gespackt? das is ja bei pc's manchma so... vielleicht sonst öfter ma nochma neu ins laufwerk reinmachen, oder pc neu starten, vielleicht klappt es ja dann. es kann aber auch sein, dass der pc nicht die leistung erbringt, die das spiel brauch, denn sims 3 benötigt aufgrund der auflösung und so um einiges mehr an speicherplatz. und auch die garfikkarte muss eine sehr gute leistung erbringen können. ich hatte sowas ähnliches nämlich schon ma selber gehabt mit nem spiel. da wollte aber, als ich das spiel installiert hatte und auf play drückte, das spiel net starten. da kam ein weißer punkt, und das wars... dann passierte nichts mehr. und als ich vor zwei jahren einen neuen pc bekam, funktionierte das spiel plötzlich, weil der pc ne neuere und stärkere leistung hat. vielleicht is es bei dir also genauso, nur so als vermutung. oder ne dritte möglichkeit wäre, dass das spiel kaputt ist. also wie gesagt, ich kenn mich mit sowas nicht so dolle aus, aber ich hoffe trotzdem, dass du dafür ne lösung findest. ;)

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 17:46 von Sims3-Fanatikerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)