sorry 2 fragen (LBP 2)

ok frage 1 wo werden die videos gespeichert nachdem sie gedreht wurden?

frage 2 wie bekomme ich dass hin das mein sackboy meine pistolen und gewehre wirklich in die hand nimmt und mit der hand nachlädt




bitte nur antworten wenn ihr was wisst und nicht nur wenn ihr scheiße labern oder euch entladen wollt

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 13:45 von kleiner_zocker

2 Antworten

1. Die Videos einzeln speichern und einfügen kann man nicht, aber du kannst halt das Video im Level machen und dann das ganze als Objekt speichern und wo anders einfügen.

2. Meinst du jetzt so wie bei den Ego-Shootern aus der Ich-Perspektive? Wenn ja, brauchst du erstmal das Monster-Pack für die Sackboy-Armdekoration, anders kannst du den Arm nicht darstellen.

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 15:24 von XxYurixX

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
shit aber aufjedenfall erstmal danke das war wohl mein fehler,und wie meinst du das mit objekt speichern? und wo und wie glaugst du das geht bei diesen fehrnser munitor denn man im training zur filmkamera sieht denn da wurde nichts dafon erklärt

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 13:04 von kleiner_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)