Meine Spielstände sind weg! (Arkham City)

Hi!

Ich hab ein riesen problem!

Meine Spielstände sind einfach verschwunden obwohl ich mich bei Microsoft Portal angemeldet hatte!

Ich hab seit Release an dem Speicherstand gespielt und nun sind die einfach weg!

Was kann ich tun?

Danke schonmal für die Rückinfo

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 13:48 von Flevus

3 Antworten

Ich tue Menschen ungern weh, aber das sieht nach einem "alten" Problem aus. Es kommt in ganz seltenen Fällen Mal vor, dass eine Datei unleserlich wird. Und Games for Windows LIVE diese Datei neu schreibt, wenn man Pech hat ist das genau die Savedata.

Auf gut Deutsch heißt das, du musst wohl wieder von vorn anfangen. Oder du suchst dir im Internet einen Speicherstand, der deinem in etwa entspricht.

Für Zukünftige Vorsorge, mach am besten ein Backup von deinen Speicherständen, mache ich gelegentlich auch, obwohl mir das noch nie passiert ist.

MfG

LancerEvo

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 02:30 von LancerEvo

Danke für die Antwort..

Ich fange grad wieder neu damit an zu spielen :( Sauärgerlich...

Wo genau finde ich meine Spielstände um sie zu sichern?

Danke nochmal und Grüße
Flev

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 21:31 von Flevus

bei mir grad auch passiert
bin stink sauer ich hatte grad fast meine letzte Nebenmission
beendet
bei mir kam das aber über eine Aktualisierung

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 21:32 von storycus

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)