10x tomaten, kopfsalat, buchweizen,.. (Harvest Moon - Tierparade)

heyy
ich pflanz jetzt immer tomaten an weil bei mir gerade sommer ist, aber es werden immer nur normale tomaten niie gute .. ?! ich hab auch schon gedüngt & gieß sie jeden tag (außer wens regnet is ja klar), aber nein ! immer nur normale .. das nervt total..
weiß jemand wie es immer gute.. oder besser wird ?!
Danke im vorraug.. Lg :)

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 13:50 von gelöschter User

3 Antworten

Umkraut pflücken gießen, düngen

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 14:10 von gelöschter User

pflanz am besten viele an damit die chance auf gute oder sogar noch bessere tomaten größer werden und dünge auch mehrmals so das der boden richtig gut dunkel ist

machst du das für die gelbe glocke? wenn ja weißt du doch auch das du auch einfach 10 gute tomaten ihr geben kannst und nicht dann noch kopfsalat und so brauchst oder?meine nur wegen deiner überschrift, nicht das du alles davon besorgen willst und das ja gar nicht brauchst

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 14:24 von Horizon

okee.. ich habs jetzt.. :))

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 16:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)