ich bin ein vampir und komm nicht mehr in die städte rein,was brauch ich um kein vampir mehr zu sein oder was muss ich machen (Skyrim)

ich bin ein vampir und komm nicht mehr in die städte rein,was brauch ich um kein vampir mehr zu sein oder was muss ich machen.
Ich muss die mission zu ende machen wo man in die gilde der thamor einbricht und seine sachen an die wirtin des gasthauses 'schlafender riese'.Ich möchte diese wieder zurück kom aber nicht dazu,weil ich immer angegriffen werde

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 14:57 von matzematze

2 Antworten

du musst irgendwo in einem dorf oder kleineren stadt (die ohne schutzwall, wie falkenring) nachts in ein haus einbrechen und jemanden beißen, dann solltest du wieder normal aussehen... für 3 oder 4 tage glaub ich

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 15:52 von Rylo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Geh am besten die die kämpfergilde und Trink da Blut von einen gefährten dadurch wirst du geheilt und bist dann ein Werwolf was viel besser ist als Vampire finde ich jedenfalls

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 16:40 von coolertyp1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)