G36C oder SCAR-H? (BF 3)

Ich hab mit der SCAR schon 250 Kills und komme super zurecht. Hab aber jetzt die G36C bekommen auf die ich mich schon gefreut habe, aber komm noch nicht ganz mit der zurecht, da sie in meinen Augen iwie viel weniger Schaden macht. WIe empfindet ihr das und was habt ihr genommen?

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 15:11 von DarthDlv

8 Antworten

Die Scar-H wurde mit dem Patch abgeschwächt, probiers am besten ma aus.

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 15:17 von Comander-07

also ich find das G36C besser aber spiel mit der waffe mit der du am besten zurecht kommst

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 15:25 von gelöschter User

F2000 und M4A1 <333

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 15:51 von crazyhero2010

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
nen haufen nuggat BATTLEFIELD ist scheiße
ich mache das gerade nur, weil ihr bf fanboys es bei mw3 macht

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 16:33 von gelöschter User

@ Nobby
xD denkste damit biste besser als die anderen nervigen MW3-fans die den selben müll schreiben ?!
Lass uns BF-zocker, die was von Qualität verstehen, in Ruhe ! :P

Antwort #5, 02. Dezember 2011 um 17:16 von Converse_padded-collar2

@converse_padded-collar2
Das hast de recht.Wir verstehen wirklich was von qualität und werden dafür mit einem klasse game belohnt;)Ich hab zwar auch mw3 ist ab voll blöd wenn man bf3 schon gespillt hat blödes gameplay schlechte qualität und man vertseht gar nichts über headset.Wenn schon cod dann black ops...
Zur frage:G36C am anfang kam ich auch nicht mit ihr zurecht hab ihr dann aber eine chance gegeben und siehe da mit neuen gadges war sie super hab mit ihr bei rush auf damavand gipfel 68 kills gemacht(mein persönlicher rekord bei bf3)
Aber nimm die waffe wo du am besten findest.

Antwort #6, 02. Dezember 2011 um 20:06 von joswwe

@ Joswwe
Schon mal aufgefallen wieviele DLC's für CoD Bo gab & was die kosten ?
Ohne witz ich zahl 70€ für 'nen Haufen ... (schlechtes Spiel)
Dann nochmal 4 x 15€ für die DLC's... da versteh ich die Welt nicht mehr ... :D

Antwort #7, 02. Dezember 2011 um 20:39 von Converse_padded-collar2

DLCs sind Freiwillig heut zu tage ist alles Abzocke leih mal BF3 einem Kumpel aus mal sehen wie weit er im Multiplayer ohne Onlinepass kommt.

Antwort #8, 03. Dezember 2011 um 13:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)