Vorraussetzungen (BF Bad Company 2)

Hi, ich weiß, dass es ganz schön nerven kann, wenn immer gefragt wird: Läuft das bei mir?
Aber ich möchte mich nicht in irgendeinem Forum anmelden, weil das
a) umständlich ist &
b) ich den Spieletipps-Nutzern vertraue.

Ich möchte mir einen Laptop kaufen, mit folgenden Daten:

Intel Core i7 2620M 2x2.7Ghz
Turbo Boost: -3.4Ghz
Cache: 4MB
Ram: 8,2Gb
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6650M
Grafikspeicher: 2Gb
MS WIn 7 Home Premium 64-Bit

Ich kann selbst sehen, dass das besser als mein alter Laptop ist.
Jetzt meine Frage/Vermutung:
Auf dem laptop müssten alle vor BF:BC2 erschienenen Spiele flüssig laufen(wenigstens auf niedrigen Settings).
Stimmt das oder kann es Probleme geben.
Ich habe Bioshock 2, BF:BC2, CS:S, (WarRock), (4Story) und (NeedForSpeed:World) & hole mir CoD:MW3.
Laufen die alle auf dem Lappi oder kann es Defizite geben?

Vielen Dank

P.S: Ist für den Lappi ein Preis von 870€ angemessen?
P.P.S: Bitte keine Kommis von wegen: Hol dir lieber einen Pc.

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 15:30 von Giftstream

3 Antworten

also vom groben überblick würd ich mal sagen, das es laufen könnte, bin mir halt bei der graka nicht sicher. einen laptop würd ich eh nicht zum zocken empfehlen, aber naja ist ja deine sache :).

zur not kannst du ja mal die seite ausprobieren:
http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro...

aber das ergebnis muss nicht zu 100% stimmen, bei einem kumpel von mir, war mal das er ein spiel angeblich nicht spielen könne aber es hat trotzdem funktionier.
ist aber gut, um grob abzuschätzen ob es läuft oder net.

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 18:27 von Assassine122

Die Grafikkarte ist auch ok.
Der Laptop ist echt gut, darauf müsste sogar Battlefield 3 laufen ;)

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 21:45 von MrTee

Das freut mich echt, danke schön^^
Der kostet auch "nur" 870€.

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 15:51 von Giftstream

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)