is drachenfürst stark?bitte schnell beantworten,aber schon mal DANKE im voraus! (Dragon Quest 9)

also:
ich werde vielleicht bald die karte von drachenfürsten bekomm,aber schaff ich drachenfürst st.1 mit dem team?

jason(ich)st.95 weiser
lancelot st.60 gladiator
arthur st.58 korphiä
mr.x st.54+1 priester

level noch!
alles ungefähr!

der gladi. und die korphiä waren mal st.99 krieger(beide!).

die ausrüstung is eigentlich die beste die man in grotten finden oder kaufen kann!

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 16:02 von dragon1234

3 Antworten

Ich denke schon

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 16:56 von Gweddry

also die st. 1 boss sind leicht also für mich habe endlich Nokturnus bekommen den lass ich erstmal eine weile in st.1 weil ich die kugeln brauche habe am wenigsten benöti. runden 4 runden gebraucht und der war doppelt so schwer als Drachenfürst also den müsstesd du locker hinbekommen

mein team:

Gladiator St. 99 +3 (überfalkenklinge, Metalkönigscglild (habe schildtalent 100) Metalkönoghelm, Mythische Rüstung, Schwere Handschue, Unüberwindliche Hose, Aliah-Stiefel und Kritikerpreis)

Gladiator: St. 99 +3 (mein bester spieler) (Überfalkenklinge, Erdickschild, Erdrickhelm, LEGENDARE RÜSTUNG, Metalkönighandschuhe, Unüberwindliche Hose, Heldenstiefel, Geisterarmschiene)

Zauberin: St.99 +2 (Großbrutalienzepter, Silberschild, Hexerhut, Drachenrobe, Silberne Armschine, Unüberwindliche Hose, Zauberinnenschuhe, Magiermedallie)

Pristerin: St.99 +1 (Wyrmstab, Verzauberter Schild, Mitra, Chorhemd, Pristerhandschuhe, Heilige Strumpfhose, Sinvolle Sandalen und Symbol des Souveräns)

mein Team hat zwar nicht die beste rüstung und waffen aber reicht aus um gegen die bosse zu gewinnen und mein Prister hat in Gepäck (ist sehr hilfreich) Hinter dem Schilde damit blockt sie alle kritischen treffer die bekommt man bei eine mission im der schule beim schildlehrer.

Aber wenn du level 90 mit allen bist dan müsstesd du ihn hinbekommen kannst auh mit lv 80 versuchen wird dan aber schwer je nachdem was für eine rüstung und waffe du hast

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 22:45 von der-immer-alles-wissen-will

danke!^^

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 15:37 von dragon1234

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)