Aufgabe Salat löst sich nicht auf ! (Schlumpfdorf)

Hallo Smurfies :-)

ich hänge seit Level 39 bei der Aufgabe "Sammle Ingredients für einen Salat (je ein cropRadish; Green Peppers, Lettuce).

Leider lässt sich die Aufgabe nicht erledigen...eagl ob ich jeweils eins davon anpflanze (nacheinander) oder alle auf einmal (je eins gleichzeitig) oder alle Felder nacheinander (in der richtigen Reihenfolge) damit bestücke...die Aufgabe bleibt bestehen :-(((

Mittlerweile bin ich in Stufe 40 und bekomme auch die neue Erweiterung nicht, weil das ja auch eine Aufgabe von PapaSmurf ist

Habt Ihr eine Idee?

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 16:21 von muellifossy

1 Antwort

Hallo muellifossy, auch ich habe alles ausprobiert bis ich auf die Lösung gekommen bin. Du musst alle 3 Zutaten gleichzeitig ernten können. Somit muss man alle 3 zur richtigen Zeit säen. z.Bsp. Lettuce um 22.00 Uhr, dann am nächsten morgen um 8.00 Uhr die Radisschen und um 13.55 Uhr den grünen Pepper. Genau 5 Minuten später sind alle bereit zum ernten. Bei mir hat's so funktionert. Viel Spass! woerni

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 16:14 von woerni

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)