remake (Zelda Wind Waker)

besteht irgend eine chance das das game für den 3ds oder wii kommt?
ich hofes so sehr <3

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 17:24 von kevin_king

17 Antworten

hast du den eine Wii oder ein 3DS?

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 17:48 von Abdad

jop wii hab ich und 3ds bekomme ich an weinachten und ich habe the wind waker in der limited edition aber ich möchte gern ein remake

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 20:30 von kevin_king

ich hab ein 3DS und gucke im Internet bei Spieletips nach dem fragen die ich gestellt habe oder andere Fragen zu beantworten.
aber das könnt doch eigentlich hinhauen weil die 3DS grafig ist ja besser als die vom DSI,DS lite und DS das wer cool nicht war?

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 16:53 von Abdad

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
jup weil ich finde the wind waker so geill =P

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 18:51 von kevin_king

in der limited edition ist ja auch Ocarina of time und ich habs ja auch für 3DS und der grafig unterschied ist sehr groß finde ich und du?

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 20:47 von Abdad

ich habe auch die edition mit ocarnia of time und bei den video's auf youtube ist der unterschied der graphic schon gross
PS: hast du Facebook? wenn ja kannst du mich adden?
mein name auf facebook: Kevin D'elia

Antwort #6, 04. Dezember 2011 um 00:08 von kevin_king

ich bin noch nicht in facebook aber mal sehen aber bist du schon in Wind Wacker gegen ganon gekämpft?

Antwort #7, 04. Dezember 2011 um 00:37 von Abdad

nop weil als ich vor langer uhrzeit gespielt habe war ich direkt vor ganondorf hab gespeichert und abgeschaltet am nächsten morgen wollte ich zocke aber mein memory card hat sich selbst gelöscht. wieso weis ich nicht
seither hab ich da spiel nichtmehr angefasst

Antwort #8, 04. Dezember 2011 um 01:00 von kevin_king

ist ja blöd das hate ich auch schon mal aber nicht als ich es ausgemacht habe sondern ich war mitten im spiel und ist einfach stecken geblieben und als ich an und aus gemacht habe war alles gelöscht das war vom ja und hab mich seit ein monat wieder angefangen und es ist nicht wieder passiert.hattes du das auf der Wii oder Gamecube?

Antwort #9, 04. Dezember 2011 um 01:25 von Abdad

Gamecube

Antwort #10, 04. Dezember 2011 um 12:30 von kevin_king

ich zock das auch auf der Gamecube aber bei mir kommt tritt öfters ein fehler auf der wii hab ich es noch nicht ausprobiert

Antwort #11, 04. Dezember 2011 um 13:03 von Abdad

ey kennst du den neuen teil Mario kart 7 für den 3DS? das ist cooler als der andere teil für den DS neue items und das coolste ist das man seine eigene karts bauen kann hast du schon gesehen?

Antwort #12, 05. Dezember 2011 um 17:31 von Abdad

ich werdes mir sehr warscheinlich als 2 3DS game kaufen :D

Antwort #13, 05. Dezember 2011 um 21:35 von kevin_king

tue ich auch als erstes The Lengend of Zelda Ocarina of time 3D und zu Weihnachten bekomme ich Mario kart 7 und vielleicht auch noch Super Mario 3D land kennst das?sonst schreib wieder zurück ;)

Antwort #14, 08. Dezember 2011 um 22:28 von Abdad

Also für die Wii ist so ein Remake Komplett 100%tig ausgeschlossen.
Ab 2012 wird sowieso die Wii U kommen. Und sowas würde man schon Monate/Jahre voher sagen^^.
3DS ist zwar schon glaubhafter, aber eher nicht. Es sind ja schon 2
N64 Remakes rausgekommen. Schwer zu glauben, dass es davon n Remake gibt^^.
Und Außerdem, was sollte man den bitteschön verbessern?
Remake heißt ja eigentlich das das Spiel aufgehübscht wird, und Fehler verbessert werden.
Bei Ocarina of Time Remake fürn 3DS konnte man zum beispiel die Grafik verbessern, die vom orginal stammende Textgeschwindigkeit erhöhen usw.
Bei Wind Waker kann man die Grafik kaum noch verbessern, weil es ja Comic Grafik ist. Höstens Full HD würde daran was ändern.
Spielerisch ist Wind Waker schon so vollgestopft, da würde sich wahrscheinlich auch nicht viel Tun.
Aber ich könnte mir nen 4. Teil von Wind Waker auf dem 3DS gut vorstellen^^.( Teil 2 u 3 sind ja für den normalen DS erschienen.)

Antwort #15, 11. Dezember 2011 um 11:15 von SmashThatToilet

Es wäre auch absoluter Blödsinn, wenn es ein Remake eines GameCube Spiels für die Wii geben würde, da man GameCube Spiele auch auf der Wii abspielen kann... Und bloß, weil das eine rumgefuchtel hat & das andere Knopf-gedrücke, lohnt es sich wohl kaum sich das selbe Spiel zweimal zu kaufen - zumal man an Wind Waker kaum was technisches verbessern könnte (vllt orchestralen Soundtrack, aber das war's dann auch).

Ich würd's besser finden, wenn wir Remakes der spitzenmäßigen Super Nintendo RPGs auf 3DS oder Wii U zocken könnten.

Remakes lohnen sich nur dann, wenn zwischen der aktuellen Plattform (Konsole) und der, auf der es damals rauskam ein deutlicher Unterschied bei der Technik herrscht - wie bei Pokemon Gold/Silber für GameBoy Color + HeartGold/SoulSilver für den DS. Und GameCube und Wii liegen nunmal nicht wirklich weit voneinander entfernt.

Antwort #16, 16. Dezember 2011 um 14:04 von FrozenNightmare

Es kommt 80% ein Wii U Remake.Naja villeicht nicht Remake aber VC.

Antwort #17, 04. Januar 2012 um 23:31 von X-N-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)