R4 karte (Pokemon Diamant)

ich kann mit der R4 karte cheaten.und ich hab mir schon viele Pokemon ge cheatet z.b Grudon und so. und wenn die Frage auch schon tausend mal gestehlt wurde kann ich mit der R4 karte Arceus erhalten oder die azur flöte? da steht viel auf Japanisch und ich weis nicht ob so ein cheat dabei ist.

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 17:51 von Dragonfly1999

25 Antworten

Ja du kannst auf der R4 Karte auch Arceus bekommen. Es gibt Cheats für die Azurflöte und Cheats mit denen du Arcesu als wildes Pokemon im Gras fangen kannst.

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 18:46 von gelöschter User

"Arcesu" ist nur ein Rechtschreibfehler. Ich weiss das es Arceus heisst.

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 18:49 von gelöschter User

bei mir stehen aber fast alle Cheats auf Japanisch oder so

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 18:51 von Dragonfly1999

Pech !

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 19:28 von K-k-shi

wie Pech

Antwort #5, 02. Dezember 2011 um 19:36 von Dragonfly1999

Na Pech, dass du auf Cheats angewiesen bist...

Cheaten kann tödlich sein...sollt auf jedem Modul drauf stehen.

Antwort #6, 02. Dezember 2011 um 19:58 von derschueler

Seh ich auch so!
Weißt du eigentlich was du deinem Spiel(stand) damit antun kannst?! *kopfschüttel*

Antwort #7, 02. Dezember 2011 um 20:08 von K-k-shi

ich hab das spiel erst durch gespielt und dan ge cheatet sonst machd das doch keinen sin das spiel zu kaufen

Antwort #8, 02. Dezember 2011 um 20:10 von Dragonfly1999

ja ich weis was das für vollgen haben könnte.

Antwort #9, 02. Dezember 2011 um 20:11 von Dragonfly1999

Dan, ge cheatet, machd, sin, vollgen ...ja ähm ist klar!

Ich habe alle meine Spiele mehrmals durch gespielt und cheate trotzdem nicht! Was macht es für einen Sinn, wenn du dein Spiel irgendwann garnicht mehr spielen kannst?!

Antwort #10, 02. Dezember 2011 um 20:19 von K-k-shi

WANN du cheatest ist egal. Cheater ist Cheater.

...keine Tat bleibt ungesühnt. Dein Spiel wird zwar wahrscheinlich nicht drauf gehen, aber den Spielstand kannst du dir ruinieren.

Antwort #11, 02. Dezember 2011 um 22:23 von derschueler

Doch sein Spiel wird sterben...wenn nicht an den Chrats dann machts Suizid ...

Antwort #12, 03. Dezember 2011 um 07:06 von K-k-shi

...wenn man will kann man auch nen Zusammenhang zwischen etlichen Wirtschaftskrisen und dem Cheaten herstellen...


...aber jetzt wollen wir mal objektiv bleiben, ja^^

Antwort #13, 03. Dezember 2011 um 11:32 von derschueler

Nein, wollen wir nicht^^

Antwort #14, 03. Dezember 2011 um 16:36 von K-k-shi

Cheaten und die Wirtschaftskrise...
Darüber hab ich mal einen Aufsatz oder so geschrieben. Volkstrauertag ^^

Antwort #15, 04. Dezember 2011 um 09:40 von gelöschter User

@Sicky: Ja, der Volkstrauertag wird uns allen im Gedächtnis bleiben^^

Ich wünschte, ich würde den Thread noch finden, wo ich mit Tobi darüber diskutiert hab...xD

Antwort #16, 04. Dezember 2011 um 12:49 von derschueler

Mir ist langweilig...

Antwort #17, 04. Dezember 2011 um 16:38 von K-k-shi

Was sollte das denn jetzt? XD

Antwort #18, 04. Dezember 2011 um 16:53 von K-k-shi

Na, toll. Ich werd nich mal benachrichtigt, wenn meine Antworten gelöscht werden -.-

Ich denke ich werd meinen Account demnächst einfach mal killen^^

Antwort #19, 04. Dezember 2011 um 17:26 von derschueler

Eine von mir haben sie ja auch gelöscht, aber die andere von mir lassen die stehen, odet wie? Sinn?^^

Du kannst ja auch warten bis er "gekillt" wird. XD

Antwort #20, 04. Dezember 2011 um 18:27 von K-k-shi

NEIN, ich will nicht mehr gelöscht werden^^

Nachdem ich feststellen musste, dass i-jemand meinen Wunsch-Username geklaut hat -.-

Antwort #21, 04. Dezember 2011 um 18:32 von derschueler

Was ist denn dein Wunsch-Username?^^

Ich fände es nicht so schlimm, wenn sie mich löschen würden (Nein, das ist jetzt keine Aufforderung dafür). ^^

Antwort #22, 04. Dezember 2011 um 18:50 von K-k-shi

@ derschueler lösch dein Account NICHT..

Das ist doch schwachsinn...

@ K-k-shi wieso fändest du es denn nciht schlimm wenn sie deinen Account löschen würden...?

Nagut ich würde sehr gerne einen anderen namen habe,weil Impoleon1995 gefällt mir NICHT mehr und das Pokemon auch nicht...geht es denn soetwas zu machen...

Antwort #23, 05. Dezember 2011 um 10:36 von Impoleon1995

Wieso sillte es denn schlimm sein?^^

Keine Ahnung, musst du dich mal ans ST-Team wenden ^^

Antwort #24, 05. Dezember 2011 um 16:34 von K-k-shi

Ich hab schon geschriebn, dass ich ST noch ne weile erhalten bleiben möchte^^

Und NEIN. Es ist nicht möglich, den Usernamen zu ändern.

~Closed~

Antwort #25, 05. Dezember 2011 um 17:44 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)