wie bekommt man die arena leicht durch? (Champions - Return to Arms)

ich komme nicht in der arena voran ich habe schon 100000 stärke und die anderen auf 10000 und ich schaffe es einfach nicht
und bis welche welle geht es überhaupt
wäre nett wenn jemand mir sagen kann wie ich das machen kann

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 18:06 von darc1997

5 Antworten

es gibt soweit bisher bekannt ist unendlich wellen, weil es am ende keiner mehr geschafft weil es entweder einfach zu viele waren und keiner lust oder das die gegner zu stark wurden

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 22:08 von Schischi

man kann ja machen das man haufenweise stärke bekommt und wenn ich jeden tag 5000 stärke mache dann habe ich nach 200 tagen stärke auf 1 millionen und nach 800 tagen alle werte auf 1 millionen und dann müsste man die arena doch eigendlich durch schaffen
und damit jeder es sehen kann werde ich in so 2 und halb jahren ein viedeo in youtube rein stelen vo ich die letzte welle schaffe
und ich fange in ein paar tagen an

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 13:31 von darc1997

viel spaß ...

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 16:18 von Schischi

Die Arena hat kein Ende. Desweiteren ist es absolut nutzlos, soviele Statuspunkte zu "erglitchen", aus dem einfachen Grund, dass selbst ich mit 3,5k pro Statuswert selbst Mithaniel Marr und Cazic Thule als Waldelfin mit Anfangsausrüstung onehit erlege.

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 21:41 von scroiyakumo

die arena muss ein ende haben alles hat ein ende

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 19:01 von darc1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)