weiser fatalis (MH Freedom Unite)

welche waffe wäre gut gegen den und welche rüsssi?
danke im voraus

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 18:11 von mhfugamer64

4 Antworten

als waffe kann ich lediglich ein sehr gutes ls empfehlen: das KO-Drachenschwert.
rüstung: eine mit anständig drcDEF und viel DEF

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 18:30 von MHP-Fan

ukanlos-rüssi?!

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 18:37 von teostra34

eine rüstung mit den effekten experte, künstler und ohrschutz mit drc-DEF und genügend DEF wäre hier perfekt angebracht. speziell gegen fatalis ist der effekt 'übersinnliche kraft' (fechten) sehr zu empfehlen, da er verdammt stark gepanzert ist.

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 18:40 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1)
FatalisZ Rüstung und Legendäre Fatalis Sichel (übersinnliche Kraft mit reinbauen)
FatalisZ hat die Fähigkeit Ermutigt (verhindert 1-Hit-Kill)
oder
2)
Gold-Shin Rüstung und König Attilar Schwert (übersinnliche Kraft ist unnötig weil voll geladenen angriffe durchgehen)
Def. + weil die recht wenig hat (im austausch aber sehr viel drachen-def) oder Hemmungslosigkeit+2 (Attilarschwert hat leider-15%)
3)
LavaX Schütze und Akantor Chaos Bogen (Bomber Fähigkeit und NahkmpfBeschZuf reinbauen)
4)
FatalisZ Schütze und Akantor Chaos Bogen (NahKmpfBeschZuf und eine Fähigkeit deiner Wahl)

mit den settings hab ich den jeweils einmal gemacht
dauert halt recht lange, weil wenn er im hardskinmode ist, ist der schaden an allen körperteilen auf 10% reduziert. ansonsten macht man den meisten schaden im gesicht(!) und am bauch (!)

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 19:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)