Karriere ? (F1 2011)

Ich bin neu anfänger und habe hier schon fast alles gelsen aber die Wagen einstellungen und diese Entwicklung oder so das verstehe ich nicht ...bei entwicklung was soll ich da machen...und bei einstellungen kennt ihr da irgetwelche tipps und setups oder so ? den im regen kacke ich oft ab

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 18:42 von BarcelonaFan

1 Antwort

Also. Zum einen ist es so , dass du bei Karriere anfang nichts bei der entwicklung bei tragen kannst , da du normalerweise nicht der erstfahrer bist. des kann sich allerding im verlauf der ersten saison schon ändern. und im regen ist es ganz normal das man abkakt. Das Spiele hat eine realistische Fahrphysik und daher ist es sehr schwer im regen zu fahren. und noch was zum regen. es kommt natürlich immer auf die schwierigkeit an , mit der du spielst. wenn du mit traktionskontrolle spielst ist es natürlich auch viel leichter als ohne. Man muss es selbst rausfinden wie man sich am leichtersten tut und deswegen kann ich dir nur sagen wie ich immer meine einstellungen habe.
Flügel F: 2,3,4 (streckenabhängig) bzw. 11(regen)
Flügel H: 9,10 (streckenabhängig) bzw. 11(regen)
stabilisatoren (beide): 6
Bremse : 50:50 harte(trocken) oder mittlere(regen) Bremskraft
Aufhängung F: 1
Aufhängung H: 2,3 (streckenabhängig)
Federung F: 11
Federung H: 9,10 (von der Aufhängung hinten abhängig)
Getriebe : streckenabhängig und flügelabhängig.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 12:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)