Skillauswahl verbugt ? (Skyrim)

Hi
ich habe das Problem das ich mit der Taste M1 also rechte Hand einen Skill ausgewaehlt hab, den aber nicht mehr abwählen kann. Ich kann nur skills für M2 auswaehlen. Wenn ich einen anderen Skill auswählen will ändere ich immer nur den Skill in der linken Hand. Egal ob ich einen Skill in der Liste mit M1 oder M2 auswähle es ändert sich nie der Skill in der rechten Hand sprich M1.
Kann mir jmd helfen ?

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 18:43 von DerUmHilfeBittet

1 Antwort

? Skill als Waffe/Zauber benutzen, geht nicht.
Oder was meinst du mit Skill?

Nur mal am Rande: Skill=Fähigkeiten wie schmieden, einhand, Zerstörung usw.

Falls das darun geht, Waffen/Zauber zu belegen, alle abwählen und nochmal von vorne.
Ich bin auch schon an der Belegung verzweifelt, es scheint Zauber zu geben, die beidhändig sind, oder nur z.B. auf rechter Hand gehen. :(

Is immer wieder das selbe blöde System bei Bethesda.

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 21:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)