2 fragen! (AC - Revelations)

1.ich habe es jetzt durch und habe ein verständnis frage: was meint desmond am schluss ,als er sagt"jetzt weiß ich ,was ich machen soll" und woran hat er das herausgefunden?
2.ich bin im multiplayer auf der stufe 4 und kann die fähigkeiten nicht ändern.Da steht ich muss bis level 30 warten...kann man die fähigkeiten irgentwie anders ändern ,oder muss man wirklich so lange warten?

Danke im vorraus...^^

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 18:58 von ARCEUSEVENT

1 Antwort

1.) das wie ist einfach er wurde in eine botschafft gerufen des apfels durch seinen vorfahren ezio, in der enzyklopedi stand eigentlich das ezio nach dem er den apfel sicherstellte mit desmond redete und ihn umarmen wollte und desmond als illusion auch erscheinen sollte in seinem verstand und dadurch soll der tempel des jupiter oder nur jupiter erschienen sein um mid desmond zu reden wo sich der große tempel befindet von dem alle reden also schon am anfang von revelations mit ezio und leandros weil die templar dachten dort sei ein artefakt oder die those who came before also die überreste. und was er machen soll hat er auch in der botschafft mitbekommen und in dem großen tempel (so denke ich) soll sich der stützpunkt befinden der unterirdisch dieses tempels liegt so als not bunker, und soll durch berührung des AUSERWÄHLTEN so denke ich ist desmond der erlöser den standort der restlichen tempel zeigen damit die menschehit unterirdisch überleben könnte (so meine meinung).
2.) die fähigkeiten schaltet man nach und nach frei und man kann sie dann durch abstergo credits kaufen die man in der sitzung bekommen kann und durch stufen steigen. und ab level 30 kann man sich eigene fähigkeiten schmieden wie zum beispiel schleich gift oder hack gift das befeligt deine fähigkeit aus langer distanz dein ziel zu vergiften oder hemm gift ist mir auch schon passiert, oder mein favorit animus hack templar blick kurz animus blick, ermöglicht dir aus distanz oder nah deinen gegner zu sehen mittels templar blick und aus distanz dann zu eliminieren ohne das man was gegen machen kann :(

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 22:20 von Spitzkopf-Larry

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)