Lohnt es sich ? (Uncharted 3)

Hey leute wollte nur ma wissen ob es sich lohnt u3 zu holen. ich habe schon u2 durchgezockt und die story war die beste die ich je gezockt habe.. der multiplayer war auch ganz nett aber nicht ganz mein fall. also was meint ihr ? wäre nett wenn ihr mir ein paar pro und kontras aufzählen könntet.. danke im vorraus :)

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 19:37 von gelöschter User

2 Antworten

pro:
-grafik ist topp !
-gute story
-geile settings
-altbewerter uncharted style, klettern, ballern,rätsel lösen, klettern,...
- im vergleich zum vorgänger, sehr gutter mp, auch wenn mich leute aus 5m schlagen oder zw. mir und dem gegner 3m nichts ist, er mich abertrotzdem runterzieht !


contra:
-drake ist der held, aber was der alles ohne kratzer übersteht, das ist mir vgl. zum rest des spiels zu unrealistisch
-die story in 2 fand ich persönlich ein guttes stück besser
-das ende: im vgl zu den vorgängern ziemlich unspektakulär
-das spiel ist wirklich ziemlich einfach, wenn nich mich an U2 erinner gab es wirklich stellen, die auf schwer ziemlich knifflig waren, die gibts es nichtmehr
-die dümmsten gegner allerzeiten, ja klar die waren noch nie schlau, aber die hier, das sollen agenten für einen hunderte jahre alten geheim bund sein? zorans söldner hatten mehr in der birne
-man kann leider keinen mehr auf assassine machen, es gab eine stelle im letzten kapitel vom 2er, wo gegner kommen bevor man das gewicht ersetzten muss, ich konnte alle heimlich ausschalten bis auf den gau typ, fand ich total geil, war aber nich so einfach, man hat ne genaue reihenfolge finden müssen, sonst war man erledigt, so stellen sucht man in uncharted 3 vergebens
-granaten zurück zu werfen kommt zu konra, das gegner durch schiessen eine fallen lassen war super, aber sie zurück zu werfen macht es nun wirklich zu easy
-lücken einige stellen im spiel scheinen mir ziemlich unlogisch

ich denk ich hab mich genug über das spiel ausgelassen, ach hat das gut getan nachdem man 50euro für sowas bezahlt hat
hier noch n test von "profis" http://trophies-ps3.de/ps3-test/4303-test-uncha...

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 20:25 von mannheima95

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Lohnt sich auf jeden fall xD

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 20:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)