Beste Waffen ? (MW 3)

Hey Leute wollte nur mal so fragen was eure Lieblingswaffen sind ;D ?!

Ich bin mittlerweile level 79 und nehm meist meine goldene UMP45 mit rapid fire auf eher kleineren maps und die AK-47 auf den größeren maps. Beim snipen nehm ich die MSR (auch in gold xP).

mfg fleischi

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 19:38 von mike-fleischi

25 Antworten

Hallo erstmall,

Ich bin Inzwischen mit mein Freund Prestige 4 Level 39 und ich muss sagen das die besten waffe ist die UMP

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 19:41 von gelöschter User

ich finde auch ump also ump45 so krass

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 19:43 von gelöschter User

Also wenn du gut spielen kannst dann empfehöle ich dir die L11a1

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 19:44 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Prestige 4? nicht schlecht :D

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 19:44 von mike-fleischi

was sagt ihr zur PP90M1 ?

Antwort #5, 02. Dezember 2011 um 19:45 von xxGamerxx

ja die PP90M1 ist nicht schlecht aber mir ist sie etwas zu ungenau.

Antwort #6, 02. Dezember 2011 um 19:48 von mike-fleischi

fmg9 akimbo = neue g18
ump45
pp90m1 mit ruhiger hand, kannste alles noscopen einfach nur kacke...

Antwort #7, 02. Dezember 2011 um 19:50 von L_The_

da stimme ich dir zu, die fmg9 akimbo ist meiner meinung nach die beste sekundärwaffe im spiel.
was mich aufregt ist, dass die Desert Eagle so scheiße ist im neuem multiplayer. im mw1 war das DIE SEKUNDÄRWAFFE und jetzt... -.-

Antwort #8, 02. Dezember 2011 um 19:57 von mike-fleischi

Ich kennt euch garnicht aus ich bin Prestige 4 und habe mit jeder waffe gespieltt aber am besten bleibt die UmP

Antwort #9, 02. Dezember 2011 um 20:00 von gelöschter User

was ich auch empfelen kann ist die typ 95 die ist so overpowert eine salve von der und der gegner ist tot ;) aber auch die ump45 is überlst gut mit rapid fire und entweder rückstoß oder reichweite

Antwort #10, 02. Dezember 2011 um 20:02 von Son_Goku234

scorpion akimbo ist besser wie fmg9 akimbo.. und ich finde die ACR saugeil und Mp7 aber mp7 bekommst erst spät..

Antwort #11, 02. Dezember 2011 um 20:10 von InTerVanTiioN_Loveer

M4A1 , rotpunkt + Schalli
fmg9 akimbo

BESTE KLASSE EVER !1

Antwort #12, 02. Dezember 2011 um 20:15 von Gamer-Erik-95

m4a1 ist auch nicht schlecht, da stimme ich dir zu aber zu wenig schaden meiner meinung nach :D

Antwort #13, 02. Dezember 2011 um 20:20 von mike-fleischi

ja die acr und die ak47 sind gut

Antwort #14, 02. Dezember 2011 um 20:59 von Gamer-Erik-95

am alleer besten ist die spas mit griff und schaldämpfer macht die mal auf reichweite dann geht die richtig ab-
mfg

Antwort #15, 02. Dezember 2011 um 21:51 von angeldimahdy

am alleer besten ist die spas mit griff und schaldämpfer macht die mal auf reichweite dann geht die richtig ab-
mfg

Antwort #16, 02. Dezember 2011 um 22:08 von angeldimahdy

Ich finde die P90 ist noch sehr gut auf kleinen oder mittleren Karten.
Ich glaube die P90 ist die einzige Waffe mit einem so grossem Magazin.
Wenn du sie noch nicht probiert hast würde ich es dir dringends empfehlen. :)

Antwort #17, 02. Dezember 2011 um 22:12 von ed_hardy14

die Barrett und die Acr sind die beste.

Antwort #18, 02. Dezember 2011 um 22:35 von gelöschter User

G36C, P90 und ACR sind am besten.
FMG 9 ist im Akimbo die beste sekundärwaffe, sonst kann ich dir die P99 empfehlen.

Antwort #19, 02. Dezember 2011 um 23:02 von Philifee

Spas12 mit reichweite! Beste ever! BEAST!
Mit overkill dann packste noch ne Scar-l mit rueckstoß und rotpunkt^^

Antwort #20, 02. Dezember 2011 um 23:48 von Unite-Elite

ACR bumst alles weg! auf kleinen maps(z.b. dome) is die pp90m1 mit mag.erw und schalli mega geil!kann ich nur empfehlen.ich finde die ump iwie nit so gut,vllt liegts daran dass ich an die ump von mw2 gewöhnt bin,die ja total overpowert war.typ 95 is auch hamma,aber auch bissle overpowert,aber nur wenn man damit umgehen kann (also mit impulswaffen)

Antwort #21, 02. Dezember 2011 um 23:58 von gelöschter User

Meiner Meinung nach ist die beste Ausrüstung:

Primärwaffe
M4A1 mit Aufsätze, Rotpunktvisier und Schalldämpfer

Sekundärwaffe
Stinger um Luftunterstützung zu vernichten aber sonst Skorpion Akimbo weil sie nicht so wie die FMG9 nach oben verzieht.

Testet das mal...

Antwort #22, 30. Dezember 2011 um 22:23 von llNewGamerll

fmg = bob beste waffe mp5 silencer ;)

Antwort #23, 10. Januar 2012 um 21:12 von 19deHITMANis95

prim: acr gold hybridvisier und schalli
alternetive:fad gold schalli rückstoss.zerstört alles und jeden
sek:rpg

Antwort #24, 21. Januar 2012 um 00:18 von Spitzbueb93

hallo ich weiß nich was bei mir abgeht mal bin ich richtig gut mit einer waffe nach zwei runden ist die waffe dann richtig scheiße wieso? oder mach ich was falsch?ich spiele meist mit der PP90M1 mit schalldämpfer und schnellfeuer und die ist gut aber nur auf kleine maps und auf große maps kack ich so was von ab und ich bin prestig 3 grade mal level 54 könnt ihr mir bitte tipps geben wie ich oder was ich für waffen bei mir haben sollte falls ich mal auf eine große map spielen sollte?

danke im vorraus

Antwort #25, 28. Januar 2012 um 12:49 von LilCris

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)