Neue Bugs (Skyrim)

Hallo Community
seitdem Patch sind ja einige Probleme behoben worden wie das Ruckeln und so...
Jedoch sind bei mir ein paar neue Bugs aufgetreten und ich wollt mal Fragen ob die sonst noch jemand hat wie z.B.
-> In meinem Haus in Einsamgkeit werden in manchen Bücherregallen die Bücher entweder nicht Dargestellt oder ich kann überhaupt nicht mit ihnen interagieren.
-> Ebenfalls in Einsamgkeit die Puppen ich kann ihnen zwar Rüstung anlegen kein Problem aber wenn ich das Menü schließe werden auf einmal die halben Puppen unsichtbar.
-> Drachen: Hatte ich bis jetzt auch 2 Bugs der erste ein drache war einfach unsichtbar als erstes hab ich gedacht das sei vieleicht ne Fähigkeit von ihm oder so doch auch als ich ihn getötet habe wurde er nicht sichtbar ich konnte zwar seine Sachen nehmen aber habe keine Seele bekommen. Außerdem ein Drache den ich noch danach getötet habe war ein leichter Kampf war nur ein Blutdrache jedoch an einem Ort wo ich den Drachen schon getötet habe von diesem habe ich auch keine Seelen bekommen.

Man war das jetzt viel Text.

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 19:42 von Cinco

4 Antworten

also bei mir sind seit dem neuen patch auch bugs aufgetreten. 1. in meinem haus in weißlauf gibts ein bücherregal bei alchemielabor. ich habe da bücher rein getan und nach einer zeit konnte ich das bücherregal nicht mehr verwenden und dann im selben haus wenn man die treppe nach oben geht dann ist rechts ein waffenregal. das konnte ich auch nicht verwenden

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 20:17 von CrozzBlade

Is bei mir genauso,

hab Extra seltene Bücher gesammelt um sie im Bücherregal zu bunkern und dann bei Bedarf zu lesen ... das funkt. aber iwie nich :(

Das mit den Puppen war auch vor dem Patch so! Da sind sie bei mir auch immer unsichtbar geworden ...

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 12:21 von Bojar_GER

Also das mit den Büchern kommt anscheinend öfter vor und ja einige Waffenhalter kann ich auch nich verwenden

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 15:21 von Cinco

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bei den puppen einfach die gewünschte rüstung anlegen und noch irgendwas dazu zb nen ring oder so
wenn man dann das menü verlässt wird die puppe unsichtbar oder halb unichtbar
dann den ring einfach wegnehmen und die rüstung erscheint mit der puppe in ihrer vollen pracht ^^

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 22:58 von marian99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)