Kennt wer Tipps zu Poker und Blackjack? (RDR)

Kennt wer Tipps zu Poker und Blackjack? Oder kann es mir wenigstens erklären? Weil kenn nicht mal die Regeln wirklich.

Oh und Tipps zu Duell wär auch nett, weil iwie check ich es nicht ganz, was ich machen muss, obwohl ich schon mal gewonnen habe. Und gibts einen Trick oder so, damit ich häufiger dazu aufgefordert werde?

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 19:54 von didacus

2 Antworten

ich kann auch nicht pokern aber achte immer darauf, dass du mehrere pärchen in deiner hand hast. oder halt insgesamt 5 herze oder karos (flush) oder eine strasse = 1-5 oder 7 - bube...

bei blackjack musst du, wenn du garantiert gewinnen willst, immer die zahl 21 haben. halt ne 10 + ass oder bube, dame oder könig + ass. die zahlen auf den karten sind die punkte.

beim duellieren kannst du den rechten analog-joystick(nenne ich das mal :D) nach unten halten(um noch schneller zu ziehen) und wenn zielen erscheint, musst du zielen. am besten ist es wenn du die waffe aus seiner hand schießt. oder halt mehrfach auf seinem kopf zielst und die markierungen setzt. denn kritische bereiche laden den balken auf der linken seite schneller auf. sonst wirst du erschossen.

wenn du dich mehrmals duellieren willst, musst du dir den anzug aus thieves landing holen, damit kannst du beim dealen der karten mogeln, las dich erwischen und du wirst zum duell herausgefordert...

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 20:55 von hacon

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
cool, danke für deine ausführliche Antwort, hacon.:D

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 13:15 von didacus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)