Brauche Hilfe! (GTA Liberty City Stories)

Ein frund hat mir gesagt das es auf der 3 Insel auf einen mittelgroßen gebeude ein heli oben steht. Er hat gesagt wenn man durch den eingang geht dan ist man auf dem dach und da steht der heli (ohne Ceat oder hack). wolte wissen ob das stimt und wenn wo ist das gebeude? Danke schon mal THX ;~)

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 20:00 von DeadKiLLeRsTyLe

7 Antworten

Nein, das stimmt nicht. In GTA Liberty City Stories gibt es zwar Helikopter, aber nur in der einen Mission in Staunton Island: "False Idols", da konnte man nachdem man den Heli abgeschossen hatte ihn in die Garage fahren und ihn, dann in der Garage reparieren lassen, dann musste man ihn wieder rausholen mit ein Fahrzeug und danach konnte man ihn Fliegen, aber mir ist nicht bekannt das es in Shoreside Vale (3. Insel) ein Gebäude gibt, wo ein Heli auf dem Gebäudedach steht. Und glaub mir, ich habe das Spiel schon sehr Lange. Da hat dein Freund dir wohl eine Lüge erzählt.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 18:13 von gelöschter User

Danke THX :-}

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 19:26 von DeadKiLLeRsTyLe

Bei der Mission Götzendämmerung konnte man auch einen Heli bekommen. :D

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 18:45 von gearspirit-player

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
ja, es gibt einen helikopter in der 2. stadt, auf dem dach vom radiosender ''LCFR''

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 09:12 von xboxfreak8000

hey ihr beiden. xboxfreak und gearspirit-player erzählt dem kleinen DeadKILLeRsTyle keine lügen, bei der mssion GÖTZENDÄMMERUNG konnte man zwar einen Heli sehen was aber noch lange nicht heißt das man ihn bekommen kann. Mit dem cheat autos springen kommt man zwar aufs Dach aber da wo der heli landet ist ein bug mit dem mann ins Haus fällt.

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 20:11 von he-meno

Wir beide erzählen ihm keine Lügen DAS IST DIE WAHRHEIT,bei dem was xboxfreak sagt weiß ichs nich so recht,aber bei M. Götzendämmerung kannst du wenn du auf dem vom Radiosender bist musst du dich einfach auf die Markierung (mit Auto) stellen und wenn der Heli dort landen will,landet er auf dem Auto und du kannst den Typen aus dem heli zerren.Und voila schon kannst du den Heli fliegen.

Antwort #6, 17. Dezember 2011 um 18:05 von gearspirit-player

Das mit dem heli auf dem dach ist beim polizei revir bei gta LCS !

Antwort #7, 07. Dezember 2013 um 22:41 von nico378

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)