ES reiCHT MIR (Spectrobes - Ursprung)

Verdammt seit tagen suche ich schon in diesen ganzen fragen, wie man in der 2. storie denn Feuerkrawl boss besiegt ich schaffe denn einfach nicht , kann mir jemand sagen, wie man ih besoegt( waffe, Spek.)

*habe alles level hundert*

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 20:04 von MrToOst

5 Antworten

So hab meine Antwort mal in den ganzen Fragen hier gesucht^^

Das geht eigentlich ganz einfach, am besten ist es wenn du ein lvl. 100 leozar im team hast denn wenn du sein spezailangriff auf die schwachstelle des krawl abfeuerst sind schon fast 50% seiner leben weg.
Ebenso gut wären Komadoros, Bombzar und Optoger. Komadoros würde ich nehmen da man durch seinen besonderen effekt über 900 leben selbst hat. Optoger wegen seinem Specialangriff und Bombzar einmal weil er viel schaden macht und viele leben hat.
Etwas sehr gutes ist eigendlich 6 nahkampf spectrobes zu nehmen die viel schaden machen und viele leben haben.
Da du dich wohl viel heilen werden musst wäre es gut wenn du 99 Gigareisbälle mit zu nehmen die bekommst du am schnellsten wenn du Fosilien tauschst

So habe ich es jedenfalls geschafft mit nur Leozar, Bombzar und Optoger ihn zu besiegen

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 21:01 von Jieehaa

@ Jieehaa
So viele Reisbälle brauch man nun auch wieder nicht.Leozar ist gut.Doch das beste ist viele Wasser Spectrobes die killen Feuer Krawls um einiges besser.Und Pflanzen Spectrobes komplett weglassen.Ich endfehle Rydrake,Ukalos,Sharkoblade.

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 05:19 von Arkana_s

das beste ist wenn man seit dem wüstenplaneten die legendären spectrobes hat, muss ich einfach sagen

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 11:42 von Schadowcrow

Ich finde es get sogar noch einfacher.Rallen dürfte bis zu diesen Boss ein Level um die 40 oder 50 besitzen.Jetzt kann man dann locker auf dem Eisplaneten mal gehen sich dort Wasser Spectrobes Fossilien zu holen.Wenn ihr diese erweckt hat man dann schon vorneweg ein hohes Level(vorausgestzt man grabt sie unter einer Minute und mit ganz wenig Schäden aus).Der momentane Boss hat die eigenschaft Corona(Feuer).Flash Spectrobes(Wasser) schaden diesen Feind enorm,wärend Pflanzen Spectobes sogar noch schneller an diesen sterben.
Eigendlich bekommt man schon in Spectrobes für dem DS. schon gelehrt das es wichtig ist die Typen zu beachten und das macht einen riesigen Vorteil aus.Hinzu kommt natürlich das man auf Feuerplanet auch noch Neo und Giga Reisbälle findet.
ca. 20-30 davon dabei zu haben wäre nicht schlecht.Zu guter letzt muss man das in Kampf Menü mit dem Reisbällen einstellen und die Waffe Ryza-Schwert wäre auch noch sehr hilfreicht.

Noch ein paar Extra Tipps.Kommt deiser Feind mit schweren Attacken dann wechselt in Kampf eure Spectrobes somit kann man sich oft schwere Attacken ersparen.Lieber eine Spect. mit anderer Eigenschaft mehr einstecken lassen als das die Wasser Spec. gleich vernichtet werden.
UND nach eigener Festellung aber nur in Story durchlauf einmal:Wenn ihr Bosse,auch die kleineren befindet sich auf dem Kampfeld dann meißtens eine einmalige hohe Anzahl an GUTEN Mineralien.Es lohnt sich also nach dem Kampf dem Boden zu scannen.
Wenn ihr mögt dann schaut doch mal auf You Tube vorbei.Hab ein Lets Play von Spiel auf Deutsch gemacht.
Ich helf gerne weiter.

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 13:13 von Arkana_s

hol dier ganz viele fossielien und trainiere die auszugraben wenn du immer besser wird und irgendwann gräbst du eins auf lv.100

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 18:47 von Rydra1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)