Esbern finden und Scheidung/Amulett von Mara (Skyrim)

Hi

Ich habe mich entschieden Partournax zu töten und würde jetzt gerne bei Esbern neue Drachenorte wegen den Schreien bekommen.

Nur wo finde ich ihn?

und 2. ich würde mir gerne eine andere Frau suchen, Frau töten schön und gut aber ich bekomme kein Amulett mehr beim Tempel.

Geht das überhaupt nochmal zu heuraten auf der Xbox?

Danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 20:09 von imakaveli

4 Antworten

ich glaube die drachenorte sagt dir meister arngeir in hoch-hrotgar, aber esbern sollte bei alduins mauer sein wenn du sehnsucht nach ihm hast ^^

mit dem heiraten kenn ich mich nicht aus

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 20:25 von Trafalgar8Law

arngeir spricht nach partournax mord nicht mehr mit mir, hab nur gehört das in dem fall esbern der ansprechpartner ist

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 20:45 von imakaveli

Esbern ist doch hinter so einer Tür im Rattenweg, aber der macht immer nur den Schlitz von der Tür zu. Wie hast du mit ihm gesprochen?

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 21:15 von curse1981

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
im verlauf der hauptquest muss man ihn finden und zu delphine eskortieren, d.h. man redet dann automatisch mit ihm

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 15:16 von Trafalgar8Law

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)