Team... (Pokémon Smaragd)

hy könnt ihr eure team´s hier rein schreiben ich suche immer noch ein team...und wenn ich dann von euch die sehe dann kann ich mir ein team aus dennen zusammen mixen...

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 20:12 von Impoleon1995

17 Antworten

Erstell dir doch selbst ein Team, es bringt nichts wahllos andere Teams zu mixen...

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 11:53 von gelöschter User

Ich hatte ja schon halb eins gehabt aber ich weiß nicht wie es ist...

Gewaldro/Lohgock
Stolloss
Panzaeron
Wailord
Rayquaza
Camerupt/Lepumenats

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 12:06 von Impoleon1995

Für Smaragd?

Sag mal die Attacken, und den EV-Split usw.

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 12:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ähhhh für was denn sonst...

Attacken weiß ich selber noch nicht habe mir nur diese ausgesucht...

und ich Trainiere keine EV´s...

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 12:32 von Impoleon1995

ka. für sonstwas, es gibt hier welche die Fragen bei Platin nach einem team für gelb, was weiß ich was dir so einfällt xD

Attacken solltest du dir mal überlegen, aber die Wahl der Pokemon sieht nicht schlecht aus ^^

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 12:41 von gelöschter User

okay dann ist schon mal gut dann wwerde ich gleich mal nach denn attacken gucken welche passen sind

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 13:21 von Impoleon1995

sollte ich eher Lohgock oder Gewaldro nehmen und entweder...
Camerput oder lepumentas also wegen Lohgock dann nehme ich lepumenats...
lohgock ist eig. besser wegen Feuer/kampf

Antwort #7, 03. Dezember 2011 um 13:44 von Impoleon1995

Nö, ich würde dir Gewaldro empfehlen. Das hat weniger schwächen.

Antwort #8, 03. Dezember 2011 um 13:50 von gelöschter User

Ich glaube nicht denn Gewaldro hat 5 Schwächen

Eis,Gift,Feuer,Flug,Käfer

Lohgock hat 4 Schwächen...

Flug,Psycho,Boden,Wasser

Ich glaube also das Lohgock weniger hat nicht wahr

Antwort #9, 03. Dezember 2011 um 15:36 von Impoleon1995

Stimmt, aber nimm trotzdem Gewaldro, damir lässt sich besser arbeiten ^^

Antwort #10, 03. Dezember 2011 um 17:23 von gelöschter User

Nagut also jetzt nehme ich es so...

Lohgock
Stolloss
Kapilz
Lepumentas
Wailord
Panzaeron

Ich werde Panzaeron gegen Rayquaza austauschen sobald ich es habe...die Attacken kommen später...

Antwort #11, 03. Dezember 2011 um 21:40 von Impoleon1995

Ok, wie du willst...

Antwort #12, 04. Dezember 2011 um 12:35 von gelöschter User

Die Attacken habe ich endlich rausgesucht...

Lohgock
~Feuerfeger
~Doppelkick/Durchbruch
~Schlitzer
~Spiegeltrick/Protzer

Stolloss
~Eisenschweif
~Donner
~Blizzard
~Aero-Ass/Solarstrahl

Kapilz
~Himmelhieb
~Gigasauger
~Kopfnuss
~Matschbombe

Wailord
~Surfer
~Aquawelle
~Eisstrahl
~Erdbeben

Lepumentas
~Psychokinese
~Antik-Kraft
~Schaufler
~Spukball

Panzaeron
~Stahlflügel
~Fliegen
~Toxin
~Metallsound/Agilität

Rayquaza
~Drachenklaue
~Donnerblitz
~Fliegen
~?

Antwort #13, 04. Dezember 2011 um 16:27 von Impoleon1995

Bein Lohgock doch her Himmelhieb, oder?
Protzer ist OK aber Schlitzer würd ich noche ersetzen.

Stolloss mit Donner und Blizzard?

Das Erdbeben von Wailord würd ich eher zu Stolloss nehmen.
Wailord braucht des weiteren keine zwei Wasser Attacken.

Lepumentas: kA

Panzaeron vieleicht noch mit Stachler anstatt Metallsound/Agilität

Antwort #14, 04. Dezember 2011 um 16:34 von derschueler

Himmelhieb bei Lohgock kommt ja noch aber da es Himmelhieb erst mit Lv.59 erlernt nehme ich erstmals Doppelkick/Durchbruch...

Stolloss,okay dann nehme ich Erdbeben und Donner...

Wailord nehme ich dann Surfer und Fontränen sind beide STARKE Attacken...was sollte ich dann noch als letzte Attacke nehmen Vieleicht Doppelteam...

Panzaeron Okay Stachler...

Wieso hast du denn nicht´s zu Lepumentas geschrieben...hattest du es NIE gehabt zum spielen...?

Antwort #15, 04. Dezember 2011 um 18:15 von Impoleon1995

Thema Himmelhieb: OK

Was ich bei Stolloss eigtl sagen wollte ist, dass weder Donner noch Blizzard recht viel ausrichten werden, da sein SpAngr miserabel ist.

Was Doppelteam betrifft...ich hasse die Attacke...aber du kannst sie natürlich gerne benutzen^^

Ne, ich hab nie ein Lepumentas eingesetzt.
Mögliches set:

-Toxin
-Kosmik-Kraft
-Psychokinese
-Explosion/Finale

vieleicht?

PS: PN?

Antwort #16, 04. Dezember 2011 um 19:35 von derschueler

Ja okay werde mal gucken was ich dich fragen wollte wenn ich das Spiel starten will steht da erst noch das die Interne Batterie leer ist...aber trotzdem weitergespielt werden kann nur das keine langen spiel-events möglich sind...

was heißt das...

Antwort #17, 04. Dezember 2011 um 19:40 von Impoleon1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)