Das Spiel hängt sich sofort nach dem Starten auf (AC - Revelations)

Immer wenn ich versuche das Spiel zu starten, hängt es sich sofort auf. Wenn ich es über die ACRSP.exe starte direkt nach dem kleinen Ladekästchen und über den Launcher ebenfalls beinahe direkt nach dem klicken auf den "Spielen"-Button. Ich habe bereits versucht es eine längere Zeit Laden zu lassen, allerdings arbeitet es nach dem schwarzen Bildschirm ganz am Anfang des Spielstarts einfach nicht mehr weiter.

Bevor Fragen bezüglich gecrackter Version oder sonstiges aufkommen: es ist die normale Verkaufsversion des Spiels, Vorbestellung über Amazon

Ich habe bereits einige der Problemlösungsvorschläge, die ich durch Google gefunden habe, ausprobiert (UbisoftLauncher neu installieren, Spiel nicht in x86Programme installiert, XP Kompatibilitätsmodus, Administrator aufmachen, ohne Internet starten), jedoch war absolut kein Erfolg zu verzeichnen.

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 20:19 von Arkios

1 Antwort

Windows 7 x64-Bit
CPU: Intel Core 2 Duo P7450 @ 2.13GHz
RAM: 2x2048 MByte
GraKa: 1024MByte NVIDIA GeForce GT 240M (ist ein Notebook) SoundKa: DirectX 9.0 kompatibel

Das einzige bei dem ich glaube es könnte daran liegen, wäre die GraKa, weil auch auf dem Spiel schon drauf steht, Laptop-Versionen werden offiziel nicht unterstützt, könnten aber funktionieren.

Hätte aber trotzdem noch gerne eine Meinung die nicht vom Gothic 2 Bug bezüglich DER GraKa-Version
in Verbindung mit Win7 x64(in der Kombination unspielbar^^)
vorbelastet ist.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 13:27 von Arkios

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)