Schädel der Koruption (Skyrim)

Hallo ich habe ein Problem bei der folgenden Quest wo man den Schädel der Korruption als ´Belohnung bekommt. Wenn mann mit diesem Prister zusammen in den Schreien geht sollte man ja wie es bei Tipps & Cheats steht einfach seine Anweisungen befolgen. Bei mir ist es so wenn ich in das Dungeon rein komme dann ist er gar nicht da, auf der karte zeigt es mir an das er irgent wo ganz hinten ist, und vor mir, hinter der Rednerpult ist eine seltsame Wand durch die ich zwar zerstörungszauber wie Eisstachel durchschießen kann und mit dem thu´um leben erkennen sehe ich hinter der Wand auch Feinde, aber ich komme nicht durch und die lässt sich nicht öffnen ich habe auch keinen Hebel oder etwas in der Art gefunden. Ist das ein Bug oder nicht kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 20:38 von killerkanikel

1 Antwort

bei mir hat der priester es mit funken zerstört (es=die wand)

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 19:48 von rpg-master923

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)