Notch? (Minecraft)

Habt ihr auch den neuen Artikel gelesen? Das kann ich einfach nicht glauben, das Notch jetzt einfach aufhört(macht später aber weiter).

Findet ihr das auch so Sch**** wie ich?

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 20:44 von LarsPizarro

6 Antworten

Nicht wirklich. Jeb ist mindestens genauso gut wie Notch.

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 21:10 von hamsterzocker

Ja und die anderen machen auch weiter...
Und er hilf ja nach seiner "Pause" ja wieder mit, aber nich so viel,eil er weitere Spiele machen will.

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 21:34 von LarsPizarro

Beispielsweise Scrolls,
Naja Jeb hat eh den größten Teil der Inhalte gemacht

INHALTE NICHT DAS SPIEL AN SICH

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 22:11 von Florilu

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
kann das einem nicht völlig egal sein von WEM das spiel gemacht wird?

ich mein mir ist das ******-egal, aber es gibt ja so typen die notch so verehren und einmann projekte wie den temple of notch führen. so was ist einfach übertrieben!

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 23:34 von RodneyMullen

Außerdem muss man sagen, dass eh 80% der Sachen die zuletzt kamen von Jeb stammten und nicht von Notch.

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 08:27 von gamefreak333

Während Notch am ende und an den Dorfbewohnern gearbeitet hat die aber immer noch nicht fertig sind.
Aber eigentlich erweitert die Community einen Großteil von Minecraft

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 13:42 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)