Grafikpatch (Skyrim)

Kann mir jemand einen Patch für einen Grafikpatch geben. Ich kann nämlich meine Zauber oder spuckende Drachen oder sonst irgend etwas
"feuriges" sehen.


P.s: bitte ohne Viren;)

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 21:15 von papo

2 Antworten

DAn ist es ein installationsfehler! Beth hat angekündigt:

Entwickler Bethesda plant die Veröffentlichung des Creation-Kits für The Elder Scrolls 5 Skyrim im Januar, passend dazu gibt's eine Unterstützung des Steam Workshop, sodass jeder Zugriff auf erstellte Mods und Co. hat.

!
Darüber hinaus arbeitet Bethesda an weiteren Patches, einer davon soll schon nächste Woche erscheinen und die Fehler der Version 1.2 beheben. (Marc Sauter, 02.12.2011)
!

Schon Wochen vor dem Release versprach Entwickler Bethesda, dass man den Fans von The Elder Scrolls auch für Skyrim einen Mod-Editor beilegen werden - das sogenannte Creation-Kit. Dieses soll nun im Januar kostenlos zum Download bereit stehen und all die Werkzeuge bieten, mit denen Bethesda Skyrim entwickelt hat. Passend dazu planen die Rollenspielexperten eine Wiki samt FAQ, um Moddern den Einstieg zu erleichtern.

Zu guter Letzt ist sich Bethesda den Problemen bewusst, die der Patch 1.2 bei vielen Spieler mit sich brachte - etwa die rückwärts fliegenden Drachen oder ruinierten Resistenzen. Daher schicken die Skyrim-Macher kommende Woche ein Update hinterher, welches diese Ärgernisse beheben sollen; voraussichtlich zuerst für die PC-Version und auch in Zukunft soll diese tendenziell häufiger und eher aktualisiert werden.

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 23:50 von Bender1990

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für deine ausfürlich INformation :D

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 11:56 von papo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)