Problem mit Kampagnen (Heroes 3)

Hallo. Ich habe ein Problem: Ich habe H3 letztens wieder mal Instaliert (Laptop, Win 7) und wollte mich direkt an die Kampagnen machen. Als ich allerdings die Kampagne "Lang lebe die Königin" (Gute Kampagne) starten wollte, hat es erst ganz normal geladen, doch dann kam ich auf einmal auf der Karte der ersten Mission der Neutralen Kampagne raus. Habe mir gedacht "Gut, passiert mal, is ja typisch Windows...". SO Wollte Szenario neu laden... Wurd nix draus. Mittendrinne stürzt das Spiel ab und es kommt ne Fehlermeldung das nen Problem aufgetreten sei und im Internet nach Lösung gesucht wird. Warte ich 10 Minuten. Nix. Habe nochmal Deinstalliert und wieder neu drauf gezogen: Wieder das gleiche. Ich kann keine Kampagnen Spielen, da ich immer auf Karten von anderen Kampagnen rauskomme und so nicht das Kampagneziel erreichen kann. Szenarien kann ich fast problemlos spielen, da kommt es allerdings auch mal vor das das Spiel abstürzt und mir wieder die Fehlermeldung angezeigt wird... Bitte nur antworten wenn ihr wisst wie das Problem gelöst werden kann. Und nicht so antworten wie "Genau DESSWEGEN mag ich Win 7 nicht!" oder so... Hätte gerne mehr Daten angegeben, kenne mich aber nicht so mit Laptops und PC´s aus... sry dafür.

Ich sage schonmal danke im Vorraus. LG und schönen Abend noch und schönes WE^^

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 21:19 von audus

2 Antworten

Altes Problem selbst gelöst, neues Problem: Es hängt sich dauernd auf... Weis da jemand rat? :/

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 22:10 von audus

Wenn du eine Kampagne ladest, kommt zuerst ein film, wenn du den wegmachst, hast du links die karte mit deinem aktuellen spielstand und rechts oben die geschichte, rechts unten dein bonus. klick auf dein gewünschten Bonus und dann auf start. Dann sollte das Spiel beginnen. Manchmal hängt sich das spiel auf wegen problemen. Klickt auf abbrechen und startet das Spiel neu ( kein Problem suchen, dauert lange und kein Ergebnis). Wenn das Spiel immer noch nicht funktioniert, melde euch bei mir. ACHTUNG!: auf Windows 7 geht es!Habe es selber und spiele es gern!

Antwort #2, 06. September 2012 um 23:18 von schnueffel8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 3

Heroes 3

Heroes of Might & Magic 3 spieletipps meint: Der beste Teil der Reihe und eines der besten Rundenstrategie-Spiele überhaupt. Wer Heroes of Might and Magic 3 nicht kennt, hat einen Meilenstein verpennt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 3 (Übersicht)