neue wörter? (Skyrim)

wo finde ich neue wörter also nicht schreie in dungeuns? muss ich sie irgendwie skillen? bitte schnell antworten

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 21:35 von gelöschter User

4 Antworten

nein. ahm es ist so als ob du nen schrei erlernst aber du bekommst keinen dazu sondern nur ein zeichen bei einem denst schon hast. also immer diese stellen absuche und irgendwann erwischt ein wort.

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 22:22 von bot321

Hier sind alle Schreie und die entsprechenden Orte.
http://www.gamona.de/games/the-elder-scrolls-5-...

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 00:05 von dispalesco

Ich glaube was wow..fan meint ist das aktivieren, anklicken den schrei dann mit taste 'R' aktivieren ok usw -wenns nicht geht mit Taste T auf standart setzen (pro schrei eine Drachenseele) danach wieder (leider) deine eigenen Tastaturvorgaben einstellen - ist total buggy - angeblich kommt nächste woche ein neuer patch raus der den Mist den Bethesda fabriziert hat beseitigt.

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 06:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nein ich meine jetzt ich habe 1 schrei aber nur ein wort jetzt will ich die anderen beiden wörter haben wo finde ich diese wörter

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 08:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)