Hier gehts weiter (Halo 4)

Hab ma ne neue Frage aufgemacht wir sind ja bei der anderen fast voll :D

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 22:03 von 93Spartan117

25 Antworten

spielt ihr/du viel die halo anniversary kampagnie? und kannst du mich adden? mein GT: italoboxer
ich denke mal halo 4 wird eine neue generation von halo, nicht nur wegen den neuen gegner'n und so sondern auch.. die umgebung die allianz ist ja jetzt nett und die flood ist zum teil tod und auch sonst.
was haltet ihr davon?

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 22:21 von kevin_king

Hab ich schon (MetalAal) aber mein xbox live spinnt im moment ein bisschen

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 22:25 von 93Spartan117

aha ok habs voll vergessen xD

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 22:33 von kevin_king

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Soll ich noch weitere Fragen beantworten ?XD

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 11:23 von Pukix

Ähh du hast ja bis jetzt immer guta antworten gegeben und das ist jetzt ncht gegen dich aber dasss mit der Schildwelt halte ich für swhr unwarscheinlich weil es ja ursprünglich nur 12 halos gab aber nur 7 funktionierten bzw sind ganz geblieben und jetzt nach der zerstören von 04 sind noch 6 ringe übrig wie sollen diedenn einen planeten bilden

ach ja weiß einer von euch wann halo glasslands auf deutsch erscheint weil das buch zwichen die geister von onyx sund halo 4 spielt also mit den selben leuten und man dabei viel über halo 4 erfährt und was mith den eliten und so passiert ist

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 11:30 von 93Spartan117

Und nun nochmal zur Frage fon The Lost aus der Frage (Was verrät der Halo 1 remake alles über Halo 4?) Ich schätze dass auch noch die flood mit von der Partie sin wird. Wir können uns also auf neue und alte formen erfreuen. Wie z.B:Die Drescherform(Halo wars), Die Tank Form(sollte eingesetzt werden wurde sie aber dann dochnicht),Die Schwarmform(Halo Wars), Die Bomberform(Halo Wars)etc.

P.s:Für weitere nachfragen nach dem aussehen dieser formen fragt mich einfach.XD

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 11:31 von Pukix

was ist eigendlich mit dem Black spartan team passiert?

Antwort #7, 03. Dezember 2011 um 11:54 von kevin_king

Pukix du hast ja eine antwort unten geschrieben da wo es 25 antworten hat, ich denke dass die Allianz vorkommt weil der chief die hilfe von ihnen braucht.

Antwort #8, 04. Dezember 2011 um 12:29 von kevin_king

warscheinlich aber nur die eliten ich hoffe das der rest der allianz auch noch als feind vorkommt

Antwort #9, 04. Dezember 2011 um 12:52 von 93Spartan117

vieleicht die brutes als anführern von grunts u. schakalen.
die haben zwar nich ao gute ührungsqualitäten wie eliten und propheten, aber es gibt sch**s viele davon.

und die ganzen fliegenden und riesigen flood formen wärn scho geil.
hoffentlich gibts gegen die dann wieder Flammenwerfer^^

Antwort #10, 04. Dezember 2011 um 15:02 von John_117

ich hofe das die brute's nicht kommen ich hasse die -.-

Antwort #11, 04. Dezember 2011 um 20:06 von kevin_king

Hey iach hab ne neue theorie da ja der neue feind höchstwarscheinlich der diadeptiker wird glaub ich dass die allianz loialisten den finden und der der neue nführer der alianz wird weil die allianz die blutsväter ja verehren und so und beide die menschen vernichen wollte und der groe allianz bürgerkrieg zwiachen brutes und eliten ja erst 2558 endet und das spiel 2554 spielt http://de.halo.wikia.com/wiki/2558

Antwort #12, 04. Dezember 2011 um 21:13 von 93Spartan117

die alte allianz ver ehrte die blutzväter aber die hat sich aufgelöst

Antwort #13, 05. Dezember 2011 um 13:07 von kevin_king

Ich dachte mir das mann den Haloplanten zersören muss bevor sie wieder funktionsfähig sind und eine Planeten bilden können.

Antwort #14, 05. Dezember 2011 um 13:38 von Pukix

Diese Theorie muss ich unterbinden 93Sparten117 da die Allianz einen Monitor zerstört hattten der sagte das Die Menschen die Nachfahren der Blutsväter waren. Deswegen sagten sie dann auch dass die Menschen eien Beleidigung der Götter waren und hoben deswegen das Kriegsrecht aus.

Das Geschah alles in der Dreaghtnut

(Das is ne Lange geschichte für weitere Fragen schickt mir ne Private Nachricht und wenns geht eure Gamertags dann kann ich die Frage besser beantworten !

Antwort #15, 05. Dezember 2011 um 13:43 von Pukix

Ich weis ich hab das buch auch gelesen aber nur wahreit gnade und bedauern wussten das die brutes glauben ja immer noch daran dass die halos die erlösung sind und glauben auch noch an die blutsväter

Antwort #16, 05. Dezember 2011 um 14:50 von 93Spartan117

ach ja Kevin_King es gib die Allianz immer noch die ist einfach nur aufgeteilt zwichen Allianz Loyalisten dass sind die Brutes grunts usw und die Allianz Seperatisten dass sind die Eliten die sich ja mit den menschen verbündet haben und ich denke mal dass die Allianz loyalisten immer noch an die große reise glauben und ihre erlösung und der Krieg zischen den Loyalisten und Seperatisten endet erst 2558

Antwort #17, 05. Dezember 2011 um 15:04 von 93Spartan117

ok thx

Antwort #18, 05. Dezember 2011 um 17:08 von kevin_king

Will noch jemand was Wissen ?

Antwort #19, 06. Dezember 2011 um 13:39 von Pukix

Kevin King! Ahäm der Masterchief hasst die Allianz da sie Seine Eltern auf Eridanus verkohlt haben! Und du glaubst wirklich dass der Masterchief die Allianz braucht bzw. will ? Das glaubst du doch selber nicht oder -.-

Antwort #20, 06. Dezember 2011 um 19:30 von Pukix

vielleicht meinte er mit allianz nur die eliten

Antwort #21, 06. Dezember 2011 um 21:52 von 93Spartan117

Und wer war früher die Hauptinfanterie der Allianz ?
-.- Die Eliten Natürlich

Antwort #22, 07. Dezember 2011 um 08:49 von Pukix

ja aber die sind ja mit den menschen jetzt verbündet

Antwort #23, 07. Dezember 2011 um 11:15 von 93Spartan117

pukix ich meine einfach die allianz mit dem gebieter also die netten
ich habs mit den namen nicht soZ.b allianz loyalisten und so

Antwort #24, 07. Dezember 2011 um 12:06 von kevin_king

Trotzdem hasst der John die Eliten vor allem Thel Vadamm (der Gebieter) da der Angeblich als er noch Minor war seine Mutter mit dem Schwert durchbort hat auch wenn es so aussah dass Sie Freunde werden er musste sich verdammt nochmal zurückhalten. Er hatte ihn nur nicht getötet weil es sein Befehl war mit ihm zu kämpfen.

P.S: Glaubst du wirklich dass er die Eliten braucht ich Meine er Hat nen CCS Kreuzer der Allinaz alleine zerdtört indem er durchs Weltall geflogen is. (Ohne Raumschiff)

P.p.s: es wäre Kindergarten wenn jetzt die Eliten sagen:" Huraa wir sind Eure freunde wir stehen unter eurem Kommando".

P.p.p.s: Nachdem die Eliten ungefähr 320 Kolnien mit Miliarden Menschen (pro. Kolonie) verglast haben werden die Menschen sie Schwer als verbündete Aktzeptieren oder Besser sie nicht gleich Zerfetzen wenn sie In reichweite ihrer MBK"s oder prtotyp plasmawaffen kommen.

Für mehr info fragt einfach nach.
Hab die eliten übrigens auch lieber würde mich freuen wenn mal n halo kommt wo mann nur Eliten spielt ;)

Antwort #25, 07. Dezember 2011 um 12:56 von Pukix

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)