großer bug oder nur eine kleinigkeit? (Skyrim)

Also ich habe jetzt meine erste gefährten quest abgeschlossen!
und bei dem einsatzort (das war i.eine höhle oder sowas. man hat da n wort gelernt) fliegt draußen ein drach rum und da ist auch das prob.
der drache gleitet NICHT über den himmel sondern er ruckelt so zu sagen durch die gegend -.-'
das wäre ja auch nicht so schlimm WENN ich ihn denn wenistens töten könnta aber selbst das geht nicht.
ich nehem pfeil und bogen und baller und baller und baller ( er ist i.wo stecken geblieben und kommt nihct weiter. die animation ist zwar da aber er mach keine fortschritte nach vorn)
So. nun schieße ich die ganze zeit mit dem bogen auf ihn und ziehe ihmsein ganzes leben ab UND DANN stirbt der ******* nihcht sondern lebt weiter . und das schlimmste ist das das spiel genau in dem augenblich anfängt hart zu ruckeln wenn seine lebensanzeige fast leer oder leer ist. das spiel ruckelt aber dann nur wenn der drache in der nähe ist.
wenn ich wegreise und dann ein tag später wiederkomme kommt der wieder angeflogen als ob nix wäre -.-
SO. was tun?

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 22:07 von godofwar0000

2 Antworten

war bei mir auch schon. ich bin dann einfach zu nem anderen ort gereißt weil ich wissen wollt ob das bei jedem so ist. aber den nächsten konnte ich dann wieder ganz normal killen.
hatte das problem aber seit dem patch schon 2mal >.<

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 22:10 von rapper_10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das Game hat leider sehr viele Bugs speicher ambesten ab und lade dann neu dann sollts wieder gescheit gehen ^^ bei mir waren schon oft solche glichts naja keine nervigen sondern Funny xD z.B. Skeever springt auf mich zu ich mach Feueratem ZACK der Skeeve springt wie ein Gummiball durch den Raum oder 2 Mammuts laufen plötzlich fliegt das eine Hundert meter weit hoch und stirbt xD oder was heut passiert ist ich hol so bei einem Banditen aus (Also mach nen mächtigen Angriff) und bevor ich ihn treffe fliegt de auch Meter weit wie das Mamut hoch und stirbt xD naja vllt. wird ja die andere Skyrim Edition besser also diess HD denke ich zeug oder so xD Graffik viel epicer und noch mehr neue sachen aso das Laden is geiler und so epic aber ein Skyri reicht mir ^^

MFG http://artpad.art.com/gallery/?lvlgm3dpcsw

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 22:17 von pokepotter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)