Mechonis-Hauptstadt Endgegner Spoiler (Xenoblade Chronicles)

!SPOILER!
erst lesen, wenn ihr Agniratha abgeschlossen habt















Ich schaffe diesen Gegner selbst auf Lv 70 nicht... Ich habe eine Quest am Laufen, bei der eine Uhr daneben ist. Kann es sein, das ich diese Quest nach Gadolt nicht mehr erledigen kann und mich das Spiel deshalb nicht gewinnen lässt? Ich vermute das, weil ich ihm nach ca 50% der Leben keine Leben mehr abziehen kann...

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 22:13 von prickal

9 Antworten

Welche Quest ?

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 18:59 von NatsuDragniel

Die 1. Quest vom Wiederaufbauterminal bei diesem großen Turm.

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 19:35 von prickal

Hi, wie heißt die Quest? Wenn es die mit dem Spinnen-Mechon auf der Brücke ist, dann probiers mal mit Stachelschutz-Juwelen - ich hab auch ein paar anläufe gebraucht bis ich kapiert hatte, dass der stachelt ;-)

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 17:00 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Nein nicht der, ich spreche von Gadolt. Hier bei ST im Boss- Therad besiegen die ihn auf 66. Ich bin nun schon über 70, aber bei der Hälfte mach ich Jadegesicht ( der Mechon Gadolts) keinen Schaden mehr. Außerdem macht er bei mir, wenn er nur mehr ca. die Hälfte seiner Leben hat keine Visionen mehr und schlägt einfach zu. Dann setzt er aber auch fast immer eine Techn ik ein, bei der er in die Luft fliegt und dann ALLEN(!) meinen Teammitgliedern 5000 Schaden macht.
Jetzt bin ich eben daraufgekommen, dass ich so eine Quest, ( die 1. vom Wiederaufbauterminal ( nicht die Quest wo man die toten Telethia suchen muss) hab und diese eben ab einem bestimmten Zeitpunkt der Story nicht mehr erledigt werden kann. Jetzt dachte ich mir vll kann ich nach Gadolt diese Quest nicht mehr erledigen und deshalb lässt das Spiel nicht zu, dass ich weiterkomme.
@ Snick: Trotzdem danke bei dem kann man gut leveln und ich habe ihn wegen der Stacheln nicht besiegen können.

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 19:58 von prickal

Nein, die Quests sind keine Pflicht - das kann eigentlich nicht sein.

Leider erinnere ich mich nicht mehr zu 100% an den Kampf, aber ich weiß auch, dass er irgendwann durch eine Sequenz unterbrochen wird, ich könnte mir folgendes vorstellen:

- Du musst Sharla womöglich in der Party haben, hast du das?
- Hast du versucht ihn an dem Punkt umzuwerfen? (nur so ne Idee ^^)

Womöglich auch ein Bug im Spiel...
Hast du einen früheren Speicherpunkt, der ein bisschen weiter, aber nicht zu weit weg ist? ^^

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 20:15 von SamiSalami

Leider nicht... jep er wird unterbrochen und der 7. Chara sagt ( also mehr die Göttin im 7. Chara sagt) sie könne Gadolt von Egil lösen, aber sie brauche Zeit... und dann rennen die Charaktere vor und der unmögliche 2. Teil des Kampfes beginnt ( das ist auch der Teil wo Jadegesicht Mechons beschwört)...

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 20:37 von prickal

Okay, jetzt erinnere ich mich.
Ich hatte den 7. Char in meiner Party, hast du das ebenfalls? (Womöglich muss das sein, damit sie ihn lösen kann)

Ich hatte da gar nicht solche Probleme... ich konnte ihm auch schaden, so wie ich mich erinnere. Nimm Person 7 ins Team und probiers damit! Falls du das noch nicht getan hast ^^

Antwort #7, 08. Dezember 2011 um 22:38 von SamiSalami

Danke für eure Hilfe^^... mittlerweile hab ich es mit Dunban ( heilt sich mit Kritischen Treffern selbst), Shulk und Riki besiegt... Der und die nächsten bis Kolonie 6 ( Junks, nach den Telethien) waren übrigens einfach...

Antwort #8, 10. Dezember 2011 um 20:53 von prickal

Hmmmm... nur so ein Verdacht, aber könnte es sein, dass du Waffen ausgerüstet hattest die Mechon nicht schaden xD
Ich mein dumme Frage irgendwie, aber da muss ja irgednwas in deiner Taktik scheifgelaufne sien oder es war tatsächliche in Bug ^^

Antwort #9, 10. Dezember 2011 um 23:55 von SamiSalami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)