Malstunden Herzteil : Vermalt nun ist er weg! (Zelda Skyward Sword)

Hallo!

Ich wollte eigentlich das Herzteil bei dem Goronen
am Hintereingang des Siegelhains holen.
Nun hatte ich mich leider vermalt und
dann war das Symbol an der Wand weg.

Er selbst sagte : Es würde bald wiedererwachen!
Doch egal was ich machte, es kam nicht zurück
(bin schlafen gegangen, woanders hingeflogen
und habe zuletzt die Wüste gemacht!)

Nun kehre ich zurück und er ist WEG!
Was denn jetzt? Nur weil es nicht geklappt
hat ist er nun weg?

Finde ich ihn wo anders? Hat jemand ne Idee?

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 23:03 von Sekkai

10 Antworten

speihcer und geh raus aus deinen spielstand dann wieder rein und die wand is wieder da

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 23:04 von Gamshunter180

Also die Wand ist wieder da, aber der Gorone bleibt leider verschwunden *seufz*

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 23:08 von Sekkai

Wie weit bist du in der Story?

Er ist auch Mal 'kurz' nicht da..
(Dann müsste er in Eldin sein wo du das erste mal gelandet bist' wenn das der Fall ist kannst du die zeichenstunde erstmal nicht weiter machen)

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 23:25 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ich bin jetzt gerade auf den Weg nach Eldin um die 3. Flamme zu besorgen.

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 23:27 von Sekkai

hm.. joa dann schau mal nach ob er da bei der Vogelstaue steht (also da wo du das erste Mal gelandet bist.. ich weiß grad nicht wie der Ort heißt) wenn er da rum steht weißt du ja bescheid :)
Mach erst mal weiter i-wann ist er wieder im wald

Antwort #5, 02. Dezember 2011 um 23:29 von Shila-Shinya

Autsch.. >_< Ja okay, ich bin ihm da grade begegnet! Jetzt habe ich die funktion die Artefakte der Göttin mit der Aurasuche zu suchen! Und ich dachte schon ich wäre jetzt auch mal dran das
was schief geht!

Danke erstmal :)

Btw. weisst du durch Zufall ab wann man mit der Aurasuche den Kristall des Wahrsagers, den Käfer von Terri (gut bei mir hat er ihn noch) und die Aufgabe auf dem Kürbisfeld machen kann?

Antwort #6, 02. Dezember 2011 um 23:32 von Sekkai

Hm.. ich wei zwar jetzt nicht genau wann aber ich glaube auch relativ spät.. ^^
Wenn du deine dritte Flamme hast wirst du die wohl so ungefähr machen machen können(Terri glaub ich fast zum Schluss)

Antwort #7, 02. Dezember 2011 um 23:36 von Shila-Shinya

Also Terri kannst du machen wenn der Insektentyp weg ist (die Dorfbewohner weisen dich auch darauf hin) dann kannst du den Nebenquest machen

-> Zu mindestens der Bruder von den Mädchen in den einne Nebenquest hatte mir das damals erzählt :D

Antwort #8, 02. Dezember 2011 um 23:38 von Shila-Shinya

Ah danke ^^ Ich warte einfach mal noch ein bisschen ab!
Das wird schon irgendwann gehen.
Das Spiel ist sonst aber wirklich echt gelungen XD
Ha.. !

Mal gucken erst mal die dritte Prüfung absolvieren heute >_<
Dabei hasse ich Eldin so sehr. Feuer-Level sind nicht mein Ding ^^

Antwort #9, 03. Dezember 2011 um 11:48 von Sekkai

Du packst das schon :D

Antwort #10, 04. Dezember 2011 um 22:41 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)