sniping (MW 3)

hi
hab erst vor ein paar tagen eine frege zum snipen reingestellt aber jz will ich noch was wissn

1. ist man ein noob wen man hardscopt?
2. kann mir jmd eine liste mit allen scope begriffn und was das ist erstellen?
3. welche gewehre sind zum quick-noscopen am besten geeignet?
4. kann mir jmd nen link von ner seite schicken wo alle titel und embleme aufgelistet sind und wie man sie bekommt schreiben hab in google nämlich nichts gefunden

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 23:11 von ElMinoh

6 Antworten

1. Naja find ich schon (: weil 10 minuten scopen ist nooby
2. Kann ich leida nicht sofort
3. Die MSR magazienerweiterung
4. Schau.auf http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns/Mode...

Musst nurnoch di titel suchn (:

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 09:54 von ACR-Allrounder

1. Wenn du zu sehr Hardscopesed schon
2. Trickshot-Irgentwo runterspringen, Spin hinlegen und dann QS
Noscope-Schiessen und nicht zielen
Halfscope-Du siehst nicht durchs Visier bist aber kurz davor und drückst ab
360°(gesprochen three sixtee)-360° drehung und QS
Quickscope-kruz ins Visier gucken und abdrücken
mehr fällt mir gerade nicht ein
3. Noscopen geht mit Semisniper am besten, ich empfehle die Barett Kal. 50

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 11:49 von Power-Cheater

1. Kein Stück. Du kannst so lange durchs Visier gucken wie du willst. Denn das ist ja der Sinn dieser Waffen. Quickscope ist ein Spielfehler.

2. Ich kenn nur Quick- und Hardscopen(Wobei beides scheiße klingt). Wie diese ganzen Typen ihre Trickshots nennen, ka. Ist ja fast schon krank, was da manche an gestellten Kills machen.

3. So wie ich das kenne, benutzt man zum Quickscopen in der Regel Geradezugverschlussgewehre (Bei MW3 also das L118A und das MSR). Bei den anderen Waffen sammelst du unter den Leuten Beleidigungen ab. Es liegt aber letzendlich bei dir, was du benutzen willst.

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 14:12 von Terminator_01

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
1. dazu sind sniper da
2. guck auf youtub
3.L118

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 00:56 von Lg27996

ok danke an alle ((: habt mir sehr geholfen und noch meine meinung für "noobs": ich finde jeder sollte so spielen wie es ihm spaß macht ;D das gib ich jetzt mal jeden auf dem weg

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 17:25 von ElMinoh

am besten rüsstest du ne 50. Baretta aus und feuest ohne zu ziehlen auf 3km.
Efekte:
Dein Schulterknochen bricht,
du siehst die realität

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 23:29 von A_SQUAD_LEADER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)