Janemba training: letzten drei sparrings (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Könnte mir jemand tipps geben wie ich die sparrings 11,12 und 13 bei janemba schaffen kann (ich weiss zimlich peinlich)

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 23:16 von veget888

10 Antworten

Ne die sind schon recht schwer die hab ich auch erst von Mittwoch - Heute geschafft. Ganzbesonders 13 ist sau schwer. Also du must immer aufpassen das dein KI vollgeladen ist und du deinen Gegner angreifst. Und dann musst du sein System durchschauen. Aber am besten du versuchst es ein paar mal hintereinander.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 23:40 von Rafael_M

Ah ok danke, hab jetzt 11 und 13 geschafft. Ich find 12 am schwierigsten

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 00:12 von veget888

Bitte, Bitte. Ja stimmt schon 12 und 13 waren am schwierigsten. Naja schafst du bestimmt auch noch.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 00:32 von Rafael_M

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Ja ich habs jetze. Hab aber janembas kampfstil nich bekommen. Weiss jemand wie man den kriegt

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 00:42 von veget888

mach in die hosen du furz

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 00:44 von gelöschter User

Wieso sollte ich das tun

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 00:47 von veget888

geh kaken du opfaa

Antwort #7, 03. Dezember 2011 um 00:57 von gelöschter User

Wenn ich ja für dich soooo ein opfer bin wieso antwortest du dann auf meine fragen (auch wenn's nix bringt). Damit verschwendest du nur deine zeit du geistesgestörter

Antwort #8, 03. Dezember 2011 um 09:33 von veget888

Das IST DEFINITIV DIE RICHTIGE ANTWOOORT!

Antwort #9, 03. Dezember 2011 um 10:24 von nasser

die sind voll die drei trenings mit einem versuch geschaft

Antwort #10, 05. Dezember 2011 um 21:43 von dbz12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)