Sehr sehr bescheidenes Problem... (Zelda Skyward Sword)

Als ich Heute bei Zelda weiter machen wollte musst ich feststellen, dass meine Wii irgendein Problem hat und da wollte ich einmal fragen was das sein könnte.
Also folgendes ich hab das Spiel eingeschaltet ganz normal bin auf den Disc-Kanal gengangen alles noch funktioniert aber dann nach den sicherheitshinweißen machte die wie so geräusche als würde sie was rechnen aber in einem komischen Takt und auf einmal steht an meinen Fernseher: " Ein Fehler ist aufgetreten die Disc kann nicht gelesen werden... usw"
Aber jz kommts die CD ist weder beschädigt noch hat sie verunreinigungen und meine anderen Spiele gehen jz auch nicht mehr was soll ich tun ?
Anmerkung:
Die Game Cube Spiele kann sie komischerweise schon Lesen und diese kann ich auch spielen das gilt auch für die Spiele die ich runtergeldaden hab (also vom Wii Shop)
Bitte um Ratschläge oder besser Hilfe was ich machen soll ich hab Skyward Sword mir doch jz nicht umsonst gekauft :(

Frage gestellt am 02. Dezember 2011 um 23:38 von Dark-Link94

8 Antworten

Vllt verschmutzt...
Ich weiß aber nicht wie man das reinigt...
Wenn dir hier niemand helfen kan wende dich direkt an nintendo

-> info@nintendo.de

Glaub zu mindestnes das das die war ^^

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 23:43 von Shila-Shinya

Nö die CD is blitzeblank an der kanns nicht liegen und die Wii hab ich heute schon mit den Fön durchgeblasen

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 23:46 von Dark-Link94

Kannst du andere Wii Spiele spielen?

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 23:47 von SuperSavajin

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Nein ich wollte es mal mit Cod und DBZ probieren beides ging nicht aber die GC- SPiele komischerweise schon deshalb kapier ich das jz nicht...

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 23:48 von Dark-Link94

Die linse deiner Wii ist verschmutz.
Die linse der Wii ist der eigentliche Spiele Antreiber.
Es gibt ein Linsenreinugungsset von Nintendo das es zu kaufen gibt.
Das währe die Lösung

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 00:37 von gelöschter User

Danke und wo kann ich so eine kaufen und wie kann ich die Putzen ?

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 00:38 von Dark-Link94

Mit der Reinigung der Linse wäre ich vorsichtig. Garantie geht verloren und Nintendo schließt Haftung aus, bei nicht Lizensierten Produkten aus. Nimm Kontakt zu Nintendo auf in höflicher form.

Tritt das Problem seit den Update auf ?!

Antwort #7, 03. Dezember 2011 um 02:01 von ssj-tranks

eig nicht es is das erste mal aufgetreten als ich COD MW3 Online gespielt hab

Antwort #8, 03. Dezember 2011 um 16:32 von Dark-Link94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)