Verkaufe Bogi Lvl 34 (4Story)

Ich verkaufe meinen Account auf dem Server Lapiris, Derion. Es handelt sich um einen Bogenschützen(oONiGhTNeOnOo,weibliche Feline) Level 34 mit:

-Helm des Hetzers +16 (F-Boni: 3Ausweichen, 1Widerstand)
-Wams des Veteranen +17 ( Lava)
-Beinkleid des Bezwingers +17 ( Ich glaube hellblau, ist schon versiegelt ^^)
-Fußlappen der Bestie +17 (Schwarz-Grün,F-Boni: 3 Widerstand)
-8-Platz- bzw. 10-Platztaschen
-8 Mondsteinen

Zudem ist er Gildenleiter der Gilde xXDarkNeonsXx. Sie ist nur noch auf Level 2, hat 15 Gold.

Dazu gehört dann noch ein Beschwörer(DesertKiller, Mensch) Level 26 mit:
-Grizzlyhartlederequip
-Brustschutz der Bestie +9

Für den Account möchte ich gerne Gold oder Paysafe haben, da ich einen neuen Account anfangen möchte :)
Angebote in die Kommentare, hier Nachricht oder ingame, wenn man mich findet.

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 00:54 von simolon

5 Antworten

hab ne frage, was haste den für ne waffe.

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 06:21 von MurcielagoFrek

der hat Leider garkeine waffen mehr.

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 18:07 von simolon

also ich könntte einen gebrauchen was würde er kosten wen ich dir eine psc geben würde?

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 13:52 von tobias19954

sry is schon weg

*closed*

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 14:03 von simolon

K habe den acc wieder (der wurde gehackt deswegenw ar er weg) wer will meldet euch bei mir

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 16:29 von simolon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)