Pixsel Fehler beim laden und Spielen (Zelda Skyward Sword)

Hat auch jemannd Pixsel Fehler hautsachlich bei Zelda
Hier ein paar Beispiele
1. Beim laden ein vieoleter Streifen rechts
2. Streifen bei den Intros
3. Drei weiße Felder oben am rand

Wagrechte und Senkrechte Schwerthiebe Schwierich da meist diadonale darauss werden
Schlüsseel Rätzel: trotz unterlage und anderer Hilfesmittel zu unpreziese. Breiche 5 bis 10 Minuten um den Schlüssel richtig zu drehen.

Dies soll keine Abwertung sein aber diese Probleme tretten heufiger auf. Bisher 3 von 8 mal.

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 01:03 von ssj-tranks

4 Antworten

Zuerst: Es heißt "Rätsel"...wieso schreiben das so viele falsch?

Zu den Pixelfehlern: Kann sein, dass das an deinem Fernseher liegt & weniger am Spiel. Bei zu alten TV-Geräten oder welche, die falsch eingestellt sind kommt sowas wohl ab und zu Mal vor.

Zu den Schwerthieben: Melde die Wii-Fernbedienung neu an, sodass sie sich erneut kalibriert, oder benutze ein Item, wie z.B. den Käfer oder die Schleuder, mit dem du das Bild wieder vernünftig zentrierst. So hat's bei mir (komischerweise) auch manchmal wieder perfekt funktioniert.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 01:15 von FrozenNightmare

keiner mag klugscheißer frozen xd

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 01:41 von Gamshunter180

An TV Gerät liegt es nicht.
Die Fehler trehten nur bei Zelda auf. Bei Mario Kart wii, One Pice, Dragon Ball, den andern Zelda für die Wii und ander Spielen für die Wii keine solchen fehler. Auch auf der CD weder Staub oder Kratzer zu sehen. Benutze den Wii-Controller aus der Zelda Packung. Beigelegte Batterien ultra-schnell leer keine 2,5 Stunden.

ja ist mir jetzt aufgefallen das es falsch geschrieben ist. Aber die Miese Rechtschreibung bei den Andern Fragen gesehen?!
Ich sitze vor einen 10 Zoll Netbook da übersieht man leicht Fehler

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 01:48 von ssj-tranks

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Zu den allgemeinen Rechtschreibfehlern: Leider hab ich sie gesehen, yepp...ich erinner mich noch gut an "fogel"...

Ich wollt's halt nur erwähnen, weil extrem viele Leute "Rätzel" anstatt "Rätsel" schreiben. Oder seid & seit nich unterscheiden können, oder "das Einzigste" sagen...

Ich schreib zwar auch immer is & nich, aber ich sprech's auch immer so aus. Und wenn welche permanten kleinschreiben oder Flüchtigkeitsfehler machen isses mir auch relativ egal, nur das seit/seit Ding & das Einzigste sind mir'n Dorn im Auge ^^'

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 11:26 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)