Scarecrow fehlt mir! (Arkham City)

Hi leute

Mir gefällt BAC super, echt gutes
Spiel.
Aber trotzdem geht mir iergendwie Scarecrow vom BA ab.
Er und seine PhsychoGas dass war einfach cool.
Und die Leichenhalle war richtig geil - gruselig.

Glaubt ihr dass beim nächsten teil Scare. wieder dabei ist?

Mfg Akinci

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 03:09 von Akinci

14 Antworten

die zeichen dafür sind auf jedenfall da. das easteregg auf dem schiff und diese verschlüßelten botschaften über den sequenzer sind ja alle von scarecrow. also ist er garantiert im nächsten teil dabei. den nicht nur dir fehlt scarecrow. ;) er hat in aa einfach eine super atmosphäre erschaffen.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 03:46 von BretHart88

Er könnte aber auch ein Story DLC sein^^

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 08:14 von AlboTheKiller

@ AlboTheKiller: wohl kaum

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 21:14 von BretHart88

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
@ BretHart88 Warum nicht? xD (Nicht aufregen, bitte ^^)

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 01:48 von NarutoFan_14

dafür wäre die story für die entwickler zu wertvoll um sie als dlc zu verschwenden. schließlich ist der nächste teil ja schon in der planung und man hat sich so viel mühe mit den eastereggs gegeben.

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 02:59 von BretHart88

Ich hoff dass dabei ist -
und hoff dass er im nächsten Teil auch eine coole atmosphäre erschafft.
Aber Dlc will ich ihm nicht.
Ich würde ihm gerne wieder im Story sehen.
Mit eine gruselige geschichte XD.

Antwort #6, 04. Dezember 2011 um 03:09 von Akinci

bingo genauso hätte ich das auch gern.
übrigens: gibt es einen grund das du deine frage und deine antwort ganz genau um 3:09 schreibst? ;)

Antwort #7, 04. Dezember 2011 um 03:15 von BretHart88

:D reiner zufall.

Antwort #8, 04. Dezember 2011 um 04:16 von Akinci

BretHart88: Die macher haben doch auf Story DLC´s gedeutet warum soll es dann keinen Geben?

Antwort #9, 04. Dezember 2011 um 07:59 von AlboTheKiller

story dlc ja. aber von scarecrow war keine rede.

Antwort #10, 04. Dezember 2011 um 20:32 von BretHart88

Schon ein neuer Teil?! COOL^^ Freue mich schon drauf! ;D (Obwohl es erst in einem Jahr oder mehr rauskommen wird xD)

Antwort #11, 07. Dezember 2011 um 21:04 von NarutoFan_14

vermutlich in 2 jahren. die entwickler lassen sich gott sei dank zeit. so kann man sicher sein ein wirklich gutes und überarbeitetes spiel zu bekommen.

Antwort #12, 07. Dezember 2011 um 23:22 von BretHart88

Ja da geb ich dir vollkommen recht @ BretHart88 ^^ Besser spät als zu früh ^^ (aber nicht zu spät xD)

Antwort #13, 08. Dezember 2011 um 00:02 von NarutoFan_14

richtig. ich spiele lieber ein spiel ohne fehler und gut durchdachter story so wie gameplay, als jedes jahr den selben einheitsbrei.

Antwort #14, 08. Dezember 2011 um 00:05 von BretHart88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)