Riven, Grave oder Shyvana? (LoL)

Hallo zusammen,
nach ein paar Wochen habe ich mich mal wieder entschlossen LoL zu spielen. Da in dieser Zeit einige Champs rausgekommen sind und ich jetzt bald 6300 hab, wollte ich mir einen, der 3 oben genannten Champions kaufen.

Ich persönlich bin mehr der nahkampftyp, aber zur Zeit komm ich auch mit den anderen klar. Wie ist eure Meinung zu den oben genannten Champs, welchen ihr bevorzugt und welchen ihr mir enpfehlen würdet?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 08:25 von gelöschter User

3 Antworten

also ich hab alle drei finde aber graves am besten auf dem zweiten platz shyvana als off-tank
und riven war unnötig

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 09:24 von darthluca

darthluca du bist unnötig

1: riven gute cc' s , nuke , guter ad ;) guter stun ( zählt zu cc :D )
2: shyvana guter schaden , guter jungler , guter speedbuff ,

3: graves : leider nicht mehr so gut durch nerfs totzdem spielbar durch , kleiner cc , sichtfeldbehinderung, gute standart ad

und ich möchte hiermit auch nich sagen das ich hier der pro bin aber bitte riven unnötig du bist unnötig

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 11:02 von hsman

ok schon mal danke für die antworten, ich schwanke nach hsmans aussagen zwischen riven und graves, aber ich denke eher dass ich mir riven hole, da graves halt generft wurde und ja... mal gucken

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 13:13 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)