Lohnt es sich? (Anno 2070)

Hallo Leute,
das Spiel ist ja jetzt schon einige Zeit draußen. Die Demo habe ich auch schon gezockt, allerdings ist mein PC schon etwas älter (4 Jahre um genau zu sein) und ich kann nur mit Grakaeinstellung "Niedrig" spielen. Die Grafik in der Demo war ja dementsprechend schlecht. Würde sich das Spiel denn trotzdem lohnen. Ich bin nämlich ein Riesen Aufbaufan und war vom 1404 total begeistert.
Danke im voraus!

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 08:47 von Frontwalker

3 Antworten

wenn ne Fan bist wirst sicherlich auch auf 2070 begeistert sein.

Ob es deinem Pc aushält weiß ich leider nicht aber hoffe denoch das es geht ansonst viel spass mit Anno 2070 wenn es dir holen tust und natürlich auch gutes gelingen beim aufbau.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 13:31 von Wolf845

Also ich finde es ist ein bisschen zu teuer als das es sich lohnen würde.
Aber das ist deine Entscheidung...

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 13:39 von Totenkopfgirlie

also mein pc ist auch 3,5 jahre alt und die grafik ist zwar auf niedrig aber bei anno geht es mehr um bauen als um die grafik
ich finde die komplette anno reihe klasse!

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 22:11 von seby300

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)