lohnt es sich ? (NfS - Run)

also ich überlege wegen nfs the run was kann mann da so machen ? rennen ist mir klar tunen auch . sonst noch was?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 09:23 von Yuseik

6 Antworten

manchmal ist man zu fuß unterwegs und muss vor der polizei flüchten oder einem heli ausweichen. durch tastenkombinationen wird dies ermöglicht. das spiel lohnt sich auf jeden fall!

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 09:27 von edgeiscool

Das ist das schlechteste NFS das ich bis jetzt gespielt habe leider haben einige Leute von Spielen keine Ahnung und empfehlen es weil sie es vermutlich selber schlecht finden. Fazit ist das du das Spiel in 2 Stunden durch hast da fühlt man sich schon betrogen so viel geld für 2 Stunden story zu zahlen. Hier kannst du mal lesen was Spieler davon halten.
http://www.spieletipps.de/ps3/nfs-run/meinungen...

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 13:17 von gelöschter User

Tunen kann man so gut wie garnicht, driften auch nicht, die Autos hören sich alle gleich an, die Story ist rekordverdächtig kurz... falls du besoffen bist und viel Geld zum rausschmeißen hast, empfehle ich es dir.

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 14:09 von DeadSkullhead

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
Das einzige was man tunen kann sind bodykits ans auto dran tun, das ist alles wo man tunen kann.

Man muss nicht viel geld rausschmeissen um das spiel zu kriegen, man muss nur den richtigen spieleverkäufer finden und ihm alte ps1, ps2 oder auch ps3 spiele, xbox spiele, was auch immer geben und dadurch den preis des neuen games senken mit dem wert des alten spieles. Dadurch musste ich für die NFS LE nur 22 euro bezahlen, heute habe ich im real NFS LE gesehen für 69,99 Euro das ich für dieses spiel lächerlich teuer finde da es dieses spiel gar nicht wert ist.

Multiplayer finde ich "spielerisch" gesehen super, aber der nachteil des multiplayers das es zu viele bugs gibt zb sind bei mir folgende aufgetreten:

-Schwarzer Bildschirm nach einer spielsitzung.
-Grüner flimmer Bildschirm während eines multiplayer rennens
-Plötzliches freezen des bildschirms während eines rennens das einen unfall zur folge hat.
-Das ärgerlichste: wenn man 2/3 Multiplayer rennen einer 3er renn sitzung gewonnen hat und das letzte rennen freezed im ladebildschirm, das ist leider ein vorkommnis wodurch ich schon 6 bonusrad autos verloren habe-_-

Für Need for Speed Fans nur bedingt zu empfehlen, für leute mit schwachen nerven ist das spiel gar nicht zu empfehlen da man sich in manchen situationen (bugs, freezes) einfach nur kollossal aufregt.

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 15:56 von gelöschter User

Also ich find das cool eigendlich sind die meisten die es schlecht finden irgendwelche Underground Fanboys

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 15:36 von nfszocker03

@nfszocker03

Das hat mit Fan Boys nicht zu tun wo stimmt das Preis Leistungs Verhältnis. Das ist wohl dein erstes NFS ? Ein Spiel mit so vielen Fehler ist halt schlecht allerdings bist du zu dumm um es zu kapieren.
hier nochmal extra für dich
http://www.spieletipps.de/ps3/nfs-run/meinungen...

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 15:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)