Insektenparadies ?! (Zelda Skyward Sword)

Ich hab das spiel durch und wollte nun gern mal einen Ausflug zum Insektenparadies machen. Jedeoch steht die Insel leer. Wie bringe ich diesen blonden Kerl dahin ?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 09:37 von LuckyLev

6 Antworten

Wenn du durch bist müsste er eigentlich dort sein.
Ist er noch in der Kürbisbar?
Vllt auch mal mit Teri reden (also in seinen Shop und dann im Bett schlafen. Haus verlassen udn ihn ansprechen)

Versuch mal das und berichte mal vllt kann ich dir dann anders helfen..

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 11:58 von Shila-Shinya

Du musst(ich weiss jetzt auch nicht 100%, er war einfach bei mir da) nachts zu ihm ins Zimmer gehen. Dort verkauft er immer Insekten. Wenn du das das erste Mal gemacht hast, ist er bestimmt da...

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 13:03 von Ayochilla

mhh in der Kürbisbar ist er nicht. Mir geht es ja eigentlich auch nur darum terris quest zu aktivieren, weil mir nur noch diese 5 juwelen fehlen. Das Insektenparadies soll doch diese etwas größere Insel in der Sturmwolke sein, die so ähnlich wie ein pacour aufgebaut ist oder ?
Ansonsten ist dort nur so eine kleine Insel wo ein Boing-oing ding drauf ist welches mir etwas darüber erzählt.

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 13:32 von LuckyLev

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
achso und Terry hab ich nachts schon gefühlte 100 mal angesprochen, dass hat leider nichts genützt

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 13:33 von LuckyLev

okay ich bin jetzt noch einletztes mal dort hingeflogen und diesmal steht er irgendwie da :D danke für die Hilfe

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 13:37 von LuckyLev

Kein Problem. :D

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 13:42 von Ayochilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)