Cheatmodul (Pokemon Weiss)

hey leute

wie funktioniert das runterladen von cheats
und wie viel kostet das runterladen

ist es kostenlos?
oder muss man sich dann irgendwo anmelden?

wie bekommt man die cheats
oder sind alle schon in dem gerät enthalten

bitte um erklärung
:))

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 09:39 von gelöschter User

7 Antworten

Ähem. Lass es mich freundlich sagen: Man cheatet nicht. Das ist ehrlos und dem Spiel seinen Spaß.
Außerdem gibt es da noch die altbekannte Formel Nintendo+Cheaten=Kaboooooooooooooom.
Cheate nicht.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 09:41 von Taubiola_ist_hier

Hörst du auf zu cheaten, hast du viel weniger Probleme mit zerstörten Spielständen, du hast keinen Ärger mehr mit Leuten die Cheater hassen, mit solchen Leuten wie ich, und vor allem bleibt der SPIELSPAß!

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 09:43 von -qwert-

hört auf mir meinen job zu klauen


wie würde sich...

naja, weniger arbeit ;)

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 10:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich haaaaaaaaaaaaaaaasse cheater
-alleine schon dass man sich auf das nivou der cheater herab begeben will... wiederlich!

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 12:20 von kruemelkeksi

Das Niveau der Cheater hat folgendes Aussehen:

"Es war finster. Ich glaubte, stöhnende Geräusche zu hören. die Geräusch ließen vermuten, dass faule/verfaulte Gestalten hier unten lauerten. Mir lief ein Schauer über den Rücken. Ich bemerkte, dass der Gang, in dem ich mich fortbewegte, enger wurde. Ich ging gebückt weiter und vermied es, mit den vom Schleim der Jahrhunderte bedeckten Mauern in Kontakt zu treten. Etwas kaltes, glitschiges fasste mir auf die Schulter. Ich drehte mich ruckartig um und sah in die blutigen Augen einer zombiehaften Gestalt. Ich griff zu meiner Pistole und schoss dem Geschöpf eine Kugel in die Schulter. Kreischend taumelte es zurück. Es fiel auf den Boden und kroch dort weiter. Schon die ganze Zeit lang musste ich überlegen, was diese Gestalt war. Und in dem Moment, als das Wesen wegkroch, wurde es mir klar: Es war ein Cheater!"

Nun habt ihr einen kleinen Einblick in die Welt dieser Kreaturen bekommen. Achja, und noch was: Ich habe die ekligen Teile weggelassen.

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 15:13 von -qwert-

ich hab bisjetzt nur bei platin gecheatet. dann wurds mir fad aber es ist cool nur bei gta. becki-lein du kaufst dir einfach das modul gibst da drauf die cheats ein die bei spieletipps zu dem spiel stehen und dann kannst schon spielen.
ps benni^^ coole geschichte. weist du sowas spontan?
bei nintendogs ist gestern gestanden dass der spielstand beschädigt is. dann musste ich neu anfangen und jetzt is das spiel irgendwie hin.(scheisdreck)obwohl ich nur einmal gecheatet hab.
ich sags ja cheaten is nur bei gta cool...
lg
ronaldo

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 18:38 von gelöschter User

das kostet 7 999 999 999.95€ pro cheat ;D

Antwort #7, 03. Dezember 2011 um 20:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)