Werwolf! (Skyrim)

Hey, ich wollte fragen ob es ein Heilmittel gegen Werwolf sein gibt? :D

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 09:39 von KingPupsi

11 Antworten

ja gibt es

die und es wurde schon oft beantwortet wie man den fluch loswird

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 10:21 von TheFreak09

Kann mir dann jemand sagen wie man das bekommt? Hab kein Bock hier herum zustöbern um das herauszufinden.

Danke im Vorraus!

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 10:29 von KingPupsi

wow zufaul mal kurz bei google zusuchen oder mal 2 -3 seiten zulesen stark

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 10:33 von TheFreak09

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich kann gucken wann ich will. Hab einfach nur keinen Bock und du musst auch nicht direkt so was dummes schreiben!

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 10:53 von KingPupsi

Dann guck ich halt selber nach, wenn du schon meinst das ich zu faul bin. Ò.Ó

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 10:59 von KingPupsi

tja dann haste pech wenn du zufaul bist is das dein problem
und dumm ist es nur wenn man fragen stellt die schon 100 mal beantwortet wurden nur mal man kein bock hat mal etwas zusuchen

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 11:00 von TheFreak09

Das hier ist da um Fragen zu stellen oder sie zu beantworten und nicht um sich anhören zulassen das ich zu faul wäre um selbst nachzuschauen.
Selbst wenn die Frage 1.000.000 mal gestellt wird, kann man trotzdem die Frage nochmal stellen.
Du musst sie ja nicht beantworten, es ist nur so das du mich nicht direkt faul nennen musst.

Antwort #7, 03. Dezember 2011 um 11:10 von KingPupsi

deine frage war obs ein heilmittel gibt die wurde beantwortet und dann hast du geschrieben du hast kein bock alles durchzustöbern
also das ist sogar mehr als faul

Antwort #8, 03. Dezember 2011 um 11:16 von TheFreak09

Ja das ist ja ok, aber dann musst du nicht direkt was dazu sagen.
Ist jetzt aber auch egal, hat sich nämlich erledigt und ich sag jetzt auch nichts mehr dazu.

Antwort #9, 03. Dezember 2011 um 11:24 von KingPupsi

spiel die gefährten duch und schmeiß ein hexenkopf ins feuer!

Antwort #10, 03. Dezember 2011 um 11:33 von rpg-master923

Ja ich weiß schon. Danke (wenigstens einer der mir antworten kann) :/

Antwort #11, 03. Dezember 2011 um 12:00 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)