was ist die beste kombination deer meistaschaften?. (Titan Quest - Immortal Throne)

was ist den eigentlich die beste typenkombination?.
bitte schnell beantworten!.

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 09:50 von eintr8

7 Antworten

Geist und Natur
Weil da hat man viel Beschwörungen und viel Leben durch Eichenherz und co.

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 15:21 von RuthiMHMC

Eigentlich gibt es keine beste Kombination alle sind fast gleich gut nur jede Meisterschaft hat vor und nachteile. Zum Beispiel geist ist am anfang sehr stark und du wirst nach zeit immer schlechter. Oder Natur du bist stark dann kriegst du sehr viel leben dann bist du wieder schwach, also es gibt keine beste.

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 15:25 von RuthiMHMC

Kriegskunst + Erde haut gewaltig rein und kann dazu noch einen Kernbewohner als Begleiter herbei rufen.
Damit haust du sowohl Bosse als auch große Monstergruppen um.

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 17:47 von NarutoY95

es gibt eig. keine beste klasse :D jeder hat seinen eigenen stil :D

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 14:17 von Darknesslord

die klassen an sich lassen sich noch dazu unterschiedlich behandeln, insgesamt hat man gegen ende so etwa 240 skillpunkte davon gehen 64 drauf für die stufe der meisterschaft, und der rest reicht gerade um die 6-8 wichtigsten sachen zu maxen, auso solltest du dir einen vernünftigen stil zum kämpfen suchen.

Kleiner tipp von mir, hör nicht auf die leute die rumerzählen: Beschwörungen sind so toll, wenn du ne armee hinter dir hast isses viel cooler. Spätestens ab heroisch sterben die beschworenen (ausser dieser kugelblitz von blitzmeisterschaft) mobs bei jeder mobgruppe.

Ein weitere wichtiger punkt ist dass die fähigkeiten sehr schlecht balanciert sind, wenne ne fähigkeit neu lernst bekommste erstmal ne fähigkeit die nen bestimmten wert bringt, mit einem weiteren punkt darauf bekommste 10% mehr schaden, mit nem weiteren dann schon 15% und mit dem übernächsten punkt nur noch 8% schaden du solltest dir einmal alle fähigkeiten mal ansehen und eine gute kombination erstellen.

Meiner meinung nach sind in diesem spiel die kämpfer (verteidigung/gaunerei/jagd/kriegsführung) besser weil sie mehr von items profitieren und darum öfter auf dem aktuellen stand sind. Ich mein mit nem tollen zauberstab werden deine zauber auch nicht stärker aber mit nem guten schwert machste schon sichtbar mehr schaden.

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 14:45 von Avraa

ihc hab traum und sturm genommen das geht ab ich sags dir die wichtigsten sachen sind auch eig. nur: realitätsstörung mit zeitriss,traumschlag mit traumdieb und die störwelle mit deren "mods". na gut wenn man meint kannt man ja noch die trancen nehmen aba für mich käm 1. eh nur trance des zorns in frage und 2...es gibt eig. kein 2. nur ncoh das du von sturm eig. nur den kugeldingen brauchst und den eisstachel mit den "mods" :D

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 15:04 von Darknesslord

Eroberer:
Kriegsmeisterschaft + Verteidigungsmeisterschaft

Auf Doppelten Einsatz, Standarte, Ahnenkrieger und bei Verteidigung auf Neuer Mut und Adrenalin skillen. Viel DPS und Def.

Antwort #7, 12. Oktober 2012 um 21:02 von L0man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)