Mzulft (Skyrim)

Ich habe die Quest der Akademie von Winterfeste begonnen und muss nun in der Zwergenruine Mzulft diese große Kugel, die Zwergenarmillarsphäre, mit´hilfe der 3 Knöpfe aktivieren...
kann mir jemand sagen, in welcher reihenfolge ich die Knöpfe drücken muss?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 10:26 von Skotty98

6 Antworten

Du musst Feuer/Eiszauber drauf wirken und dann reflektieren die Strahlen an die richtige Stelle und du musst mit den Knöpfen nur noch die Ringe auf die Strahlen platzieren.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 11:37 von nacho3247

Hm und da hab ich ein Problem ich bekomme die Spiegel nicht auf die strahlen ...? was mach ich da falsch ?

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 11:45 von fall3er

verdammt...auf so etwas muss man erst mal kommen o.O
ich danke dir nacho3247
wenn's nicht klappt dann werde ich nochmal nachfragen ^^

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 14:28 von Skotty98

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Skotty98 wäre nett wenn du dann veraten würdest wie genau du es gelöst hast ...

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 16:15 von fall3er

also...ich versteh immernoch nix
ich hab 10min mit nem eiszauber auf den kristall gehalten, aber da passiert nix!?

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 16:23 von Skotty98

musst frostbiss zauber darauf anwenden 3x war es bei mir bis die strahlen mittig in einem feld sind und dann die spiegel darauf ausrichten ...

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 21:14 von fall3er

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)