spielfehler? (AC - Revelations)

Ist euch auch aufgefallen das ezio plötzlich gelbe augen hat,in den 2 teilen davor waren sie doch noch braun,kann mir das mal jemand erklären? ;-)

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 10:30 von milos98

7 Antworten

bei ac2 waren sie bei mir gruen-blau und bei acb braun und acr gelb wow vieleicht benut er auch nur kontaktlinsen wer weiss schon kann aber auch ein spielfehler sein wie du es behauptest

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 10:33 von Kumpelblase2000000000

man leute euch fällt ja nicht mal auf das ezio im zweiten teil den linken ringfinger eine verbrennung bekommen hat als assassine und diese danach in brotherhood und revelations weg war.

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 14:25 von Spitzkopf-Larry

stimmt :-) da hat ubisoft aber ziemlich scheisse gebaut ;-)

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 14:56 von milos98

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
vieleicht ja ne nebenwirkung von den adleraugen ;)

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 22:26 von Rico52

also mich wundert es nicht das er gelbe augen hat in acII sah er am besten aus als junger mann und später mit nem kleinen bart aber dafür bleich, in brotherhood endlich mal braun und mit fast nem vollbart und in revelations total verändert schwarz graue haare einen komischen bart und total abgewandelt von brotherhood und ist alles in allem eine ziemlich veränderte figur

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 13:26 von Spitzkopf-Larry

stimmt,in acIIsah auch die robe am besen aus :-)

Antwort #6, 17. Dezember 2011 um 20:12 von milos98

ich fand in brotherhood sah sie am besten aus nur aus dem gamescom trailer/demo versteht sich wo sich das cape auch nicht nach vorne klappen lässt das sieht am geilsten aus mit beide armschienen und der metallplatte ;)

Antwort #7, 17. Dezember 2011 um 23:15 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)